1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. RuhrArmine

Beiträge von RuhrArmine

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • RuhrArmine
    • 14. Juli 2026 um 18:34
    Zitat von LeckerKnoppers

    Und da willst du auf Sicht wieder hin?

    Wäre auf jeden Fall Umweltfreundlicher. :D

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • RuhrArmine
    • 14. Juli 2026 um 18:33

    Der Stadionsprecher labert einfach die Aufstellungen weiter, obwohl das Spiel schon lange läuft :D

  • Der Bundesliga-Thread

    • RuhrArmine
    • 14. Juli 2026 um 15:25
    Zitat von hamus

    Eintracht Frankfurt hat sechs Spieler aussortiert, darunter Futkeu, Ngankam und Ebimbe. Träum…

    Wollten die nicht Futkeu für teuer Geld verkaufen?? Glaub nicht dass wir die Kohlen dafür aufbringen können. Selbst als Leihe schwierig...

    Ngankam wäre aber interessant. Aber auch vermutlich ausserhalb unserer Reichweite. Wobei ich seh grad dass er nur 700k Marktwert hat?

    Ebimbe ist mit 6 Mio aber defintiv raus. :D

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • RuhrArmine
    • 14. Juli 2026 um 13:49

    Wollte er nicht eh erstmal 1 Jahr Pause machen? Hab ich gehört...

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • RuhrArmine
    • 14. Juli 2026 um 12:34

    Wann findet heute das Testspiel statt? Leider steht im Sommerfahrplan auf der Homepage keine Uhrzeit.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • RuhrArmine
    • 14. Juli 2026 um 11:52
    Zitat von fabianmanni

    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/arminia/

    so lang ist die URL nun auch nicht.. aber ja, es ist schon deutlich umständlicher und nerviger, dass es nun zwei Plattformen benötigt.

    Verstehe auch nicht warum man nicht einfach, analog zum Merch-Shop mit shop.arminia.de , eine weitere Subadresse einrichtet wie tickets.arminia.de .

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • RuhrArmine
    • 14. Juli 2026 um 11:39
    Zitat von Hitchcock

    und die lange URL kann sich ja keiner merken.

    Zum Glück gibt es Lesezeichen.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • RuhrArmine
    • 13. Juli 2026 um 17:55
    Zitat von 33615

    Hat der Verein nicht um Verständnis für Anfangsschwierigkeiten gebeten?

    Es geht mir ja garnicht um Bugs oderso, sondern rein darum dass es eine Teilung gegeben hat und ich nun jeden Shop seperat ansteuern muss.

    Aber auch daran werd ich mich gewöhnen.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • RuhrArmine
    • 13. Juli 2026 um 17:46
    Zitat von Hoellischer

    Der Shop ist zurzeit eine reine Katastrophe.
    Zwei E-Mails und vier Anrufe – jedes Mal wurde mir versprochen, dass sich darum gekümmert wird. Und was ist passiert?
    Nichts!
    Ich bin einfach nur enttäuscht.

    Ich frage mich warum man überhaupt vom alten Shop abgerückt ist? Für mich hat das immer gut funktioniert alles.

    Vielleicht mag das Neue System im Backend oder Verwaltung etwas besser funktionieren. Aber Stand jetzt ist es für den Fan eine Verschlechterung.

    Die Aufteilung von Merch-Shop und Ticketshop gefällt mir auch nicht. Das war vorher schöner gelöst. Außerdem merkt sich der Ticketshop nicht dass ich mich angemeldet habe. Jedesmal neu anmelden ist nicht so geil. Aktuell kann man das verschmerzen weil es eh noch keine Tickets gibt. Hoffe wirklich dass wir noch sehen warum man die Änderung gemacht hat.

  • Alles zu Marvin Mehlem

    • RuhrArmine
    • 12. Juli 2026 um 17:18

    Wieso wird da jetzt wieder so ein Fass aufgemacht? Weil er einmal bei einem Testspiel jetzt geschont wurde?

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • RuhrArmine
    • 11. Juli 2026 um 20:25

    Fand auch dass alle Beteiligten einen sehr sympathischen Eindruck gemacht haben.

    Wenn ich das vergleiche mit den ersten PKs von Kniat, kann ich persönlich (!) mit Kirch etwas mehr anfangen. Ist eher ein Typ mit dem ich gut könnte.

    Finde ich nicht unwichtig, so als Gefühl.

    Am Ende ist natürlich Erfolg irgendwie sexy und toll. Aber mindestens genauso wichtig ist für mich als Fan dass ich mich von der Mannschaft und drumherum mitgenommen fühle. Und das sieht bisher gut aus.

  • Der Kader 2026/2027

    • RuhrArmine
    • 11. Juli 2026 um 19:42

    Vermutlich bekommen die Insider jetzt nach dem ganzen Theater rund um die Trainersuche erst recht keine Infos mehr. :D

  • Der Kader 2026/2027

    • RuhrArmine
    • 11. Juli 2026 um 14:44
    Zitat von Pille71

    Was heißt OT? Ohne Tore? Ohne Transfer?

    Off Topic.

  • Der Kader 2026/2027

    • RuhrArmine
    • 11. Juli 2026 um 01:48
    Zitat von Herforder chills

    Naja, Fakten gibt's ja wahrscheinlich spätestens in Hannover nächsten Mai und bis dahin sind wir eher bei subjektiven Prognosen.

    Falsch. Das Terriersche Gesetzt besagt, dass nach 10 Spieltagen alles klar ist.

  • Der Kader 2026/2027

    • RuhrArmine
    • 10. Juli 2026 um 23:16
    Zitat von TG DSC

    Da man aber auch gut mit Rochelt und Momuluh in die Saison gehen kann ist es wichtiger das die Neuzugänge zu 100% passen als das sie 2 Wochen früher da sind

    Ja, aber: Ich glaube dass Taddel uns noch verlassen wird. Und dann wirds interessant wen wir da als Ersatz holen können. Außerdem würde ich wirklich gerne für den Sturm noch ein Qualitätsupgrade haben.

    Ich mag Grodowski wirklich, aber seine Leistungen sind stark schwankend und schneller wird er jetzt mit fortschreitendem Alter auch nicht mehr. Uldrikis kann ich wirklich schwer einschätzen. Da schwankt es auch ganz schön in den Leistungen. Mal macht er das richtig gut und eiskalt, dann wieder sieht das aus wie bei Morike Sako.

    Ihr wisst ich mag Kania und würde zumindest gerne sehen dass er ein paar Einsätze bekommt. Aber er ist kein Stammspieler.

    Daher wünsche ich mir für die 9 jemanden der um die Stammelf kämpft. Jemanden wie Grönning zum Beispiel, von dem ich noch immer viel halte.

  • Der Kader 2026/2027

    • RuhrArmine
    • 10. Juli 2026 um 19:14

    Ich verstehe wenn man gerne bereits ein paar Neuzugänge präsentiert bekommen hätte.

    Allerdings kann man auch mal registrieren dass wir offensichtlich eine andere Strategie fahren, vor allem da es hier schon oft erwähnt wurde.

    Unsere Strategie ist eben nicht früh eine höhere Anzahl an Neuzugängen zu präsentieren aus denen dann eine "neue Mannschaft" geformt werden muss, sondern erstmal Kirch den vorhandenen Kader kennen lernen lassen, neue Einschätzungen vornehmen für alle Spieler und anschließend darauf aufbauend in der Spitze Transfers zu tätigen.

    Für mich klingt das nach einer sehr vernünftigen Strategie.

    Stellt euch vor man holt nicht nur einen komplett neuen Trainer, sondern auch noch bis zu 10 Neuzugänge und muss dann aus diesem neuen Haufen eine Einheit schmieden. Dass hat viel mehr Scheiterpotential als so wie wir es jetzt machen. Das ist zumindest meine Überzeugung.

  • Trikot 26/27

    • RuhrArmine
    • 8. Juli 2026 um 20:30

    Ich werd mir die Dinger auf jeden Fall bei Gelegenheit mal in Natura angucken. Aber bisher hat mich davon noch keins 100% überzeugt. Find sie auch nicht hässlich. Aber jetzt kein "WOW das muss ich haben!" Trikot.

  • Ex-Armine Julian Kania

    • RuhrArmine
    • 8. Juli 2026 um 20:28

    Fand ihn heute deutlich verbessert zu den Kurzeinsätzen letzte Saison!

    Nicht nur das richtig gute Kopfballtor, sondern auch wie er ab und an nachgesetzt hat, Bälle behauptet hat und weitergeleitet hat.

    Hab auch das Gefühl er hat etwas Muskelaufbau betrieben?

    Würde mich wirklich freuen, wenn er diese Saison nochmal ne Chance bei uns kriegt und zumindest über anfängliche Kurzeinsätze sich weiter empfehlen kann!

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • RuhrArmine
    • 8. Juli 2026 um 16:48

    Schluss. 3:0 gegen die Gütersloher. Ist ein anständiges Ergebnis.

    Für mich etwas herausgestochen haben:
    Sam Schreck, Julian Kania, Kunze und Phillip Wegener. Auch Uldrikis war ordentlich. Aus der ersten Elf fand ich niemanden so richtig herausragend heute. Das war zwar defensiv sehr ordentlich. Aber nach vorne passierte auch wenig. Boakye war sehr aktiv, aber oft glücklos.

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • RuhrArmine
    • 8. Juli 2026 um 16:26

    Ulli macht auch einen! Schön!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum