Beiträge von hedgehog

    Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt. Am Anfang der Saison haben sich die meisten hier noch über zu wenig Aufmarksamkeit für Arminia aufgeregt.
    Und jetzt?
    Arminia auf allen Videotext-Seiten und in jeder Zeitung und es ist euch auch nicht recht....


    :respekt:


    so sehe ich das auch. habe bereits damals davor gewarnt. aber neee. schwamm drüber.
    :schrei:
    ich bin stolz ein armine zu sein.


    und das werd ich auch noch sein wenn besagte herren (ich meine die über die hier spekuliert wird) schon längst in vergessenheit geraten sind.


    letztendlich sind sie nichts weiter als angestellte des vereins. der wiederum ist nur lebensfähig durch uns. wenn wir gehen ist der ofen aus. und erst dann.


    also meinen dank für (oben erwähnte) die gute arbeit. ich wünsche euch für die berufliche zukunft alles gute. habe aber meine zweifel, daß das auch so wird. denn :


    wer nichts verdienen will als geld verdienen auch nichts als geld.


    bei uns häts davon weniger gegeben, sicher, dafür hätten wir euch aber unser herz geschenkt.:love:
    wenn ihrs nicht mehr wollt; bitte sehr, kommt ein anderer daher der´s sich verdient.


    so genug polemik. jetzt heist ärmel aufkrempeln und


    KÄMPFEN.

    ein drei muß her. und sei es nur für´s selbstvertrauen. das wir brauchen für
    :jump:
    Di, 09.11. im pokal.
    :jump:
    ihr merkt schon bin ganz heiß auf den pott. ne auf den pott nich aber auf die kohle für den DSC. und die möglichkeiten die daraus erwachsen :arminia:

    Zitat

    Original von Alex2004
    Ich könnte kotzen : ...


    ... MfG Alex2004


    ich auch.


    wenn auch mehr aus wut und frust über das verlorene spiel.


    Berichterstattung ? der ausdruck is doch wohl übertrieben.


    froh bin ich eigendlich über die tatsache, das über ANDERE trainer berichtet wird und nicht über UR.
    ausserdem find ich das gelaber über trainerwechsel echt zum kotzen. aber scheinbar haben sich die medien (und ganz besonder´s der DSF-Moderator) auf das thema eingeschossen. von besagtemmoder. hab ich noch nix fußball bezogenes gehört. seine stärke ist offensichtlich das treten der schwächeren.
    so das mußte mal raus.

    mein kumpel und ich haben jeden falls unsere karten. und wir freuen uns schon tierisch auf das spiel und die atmosphäre.


    was die anderen 19.117 leute ( freie plätze stand jetzt) machen is mir wurst.


    wenn ich an die letzten auswärts spiele denke sind sie, was die stimmung angeht, eh über.
    aber ich denke auch das da noch einige dazu kommen werden. so einen historischen moment kann und darf sich eigendlich keiner entgehen lassen. wer es dennoch tut, tja der is selber schuld.

    gratulation AN alle mitgereisten Arminen. ihr wart super :klatschen:
    zum speil : schade, schade, es hat nicht sollen sein. nur ein bischen culer vorm tor, nur ein bischen mehr selbstvertrauen zum schießen und...
    hab mir das spiel iner kneipe angeschaut, nach dem 2:1 waren gleich wieder so blöde sprüche wie
    "jetzt giebts ne klatsche" zu hören. mann, mann, mann :kotzen:


    super auswechselung. genau der richtige weg. leider nur um 2 meter daneben. sch...


    so und zum schluß : BRAVO ARMINIA :arminia:

    Zitat

    Original von denseinVadder
    trotz allem scheint mir dieses team gefestigter als vor 2 jahren und das hat man auch uwe rapolder zu verdanken


    ja ich denke auch so. vor 2 jahren is den jungs der "leichte "erfolg ein bischen zu kopf gestiegen. und sie ham die kurve nicht mehr gekrickt. heute is da ein UR der es augenscheinlich drauf hat aus einem haufen individualisten ein team zu formen.
    gemäß alexander dumas (schreibt der sich so?):
    einer für alle alle für einen.
    oder waren es die ärtzte :D

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Grund, relativ einfach. Wir haben mithin bereits 3 Stürmer... aber warum soll man ein funktionierendes Team ergänzen mit Arthur??


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    jep, das sehe ich genau so. die jungs die wir haben sind gut. und "er" hätte ja auch nich gehen müßen.
    und ausserdem, denke ich, brauchen wir die verstärkung eher im offensiven mittelfeld.

    ja son mist. ich versuche einmal es positi zu sehen, auch wenn es nur hypothetisch ist.
    wenn unsere arminen schon mit der jetzigen mannschaft (dies soll und ist keine abwertung) so einen tollen und erfolgreichen fußball spielt, dann kann es doch nur noch besser werden wenn alle mann wieder fitt sind. in diesem sinne eine


    gute besserung an/für alle ARMINEN :hi:

    tja zu dem warum kann ich eigendlich gar nix sagen. is wohl wie inner liebe. es is halt so wie es ist. :arminia:


    aber wann ich es gemerkt habe, das ich einer bin, das kann ich sagen.


    als geborener bremer-jung war ich in meiner jugend wohl erher dem svw zugehörig. durch die liebe zu einer blonden maid fand ich dann den weg zu der schönen stadt am teuteburgerwald.


    so kam´s, das ich eines schönen tages mit meinem vater im weserstadion saß und mir ein spiel gegen ARMINIA ansah.
    tja was soll ich sagen es ist halt einfach so pasiert. ich sprang, als einzieger, auf schrie lauthals TOR, TOR, TOR. ne war dat schön. ein super freistoß zum 0:1 .


    ja da stand ich nun und mußte den zweifelnden blick meines vater´s und der xxx hunderten stand halten :D :D


    es war mir ein vergnügen und das :D wollte gar nich mehr weg gehen.


    bis diese blöden wasserratten das 1:1 schoßen :mad:


    da war ich dann der einzige der sich nich gefreut hat. und eigendlich war das der moment in dem ich es merkte.


    ich bin ein :arminia: