Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von Alex2004

    !!! Gute Besserung, Isaac !!!


    ... und 15 Tore in der Rückrunde ...


    hallo?! der is nich henry! und hat bis jetzt nur ein paar minuten in der buli gespielt!!! ihr erwartet viel zu viel! wenn es in 4spielen nicht mehr so läuft lastet wieder der ganze druck auf ihm und seiner rückkehr!

  • Ich krieg zuviel....so ein Mist. :o(

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ja son mist. ich versuche einmal es positi zu sehen, auch wenn es nur hypothetisch ist.
    wenn unsere arminen schon mit der jetzigen mannschaft (dies soll und ist keine abwertung) so einen tollen und erfolgreichen fußball spielt, dann kann es doch nur noch besser werden wenn alle mann wieder fitt sind. in diesem sinne eine


    gute besserung an/für alle ARMINEN :hi:

    :baeh: aufstig´s weltmeister :arminia:

  • Hallo zusammen,


    erstmal allen ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg unserer Arminia. Vor allem wünsche ich ihr/uns den Klassenerhalt und eine tolle 100-Jahr-Feier.


    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Weiss jemand wie es Boakye geht? Kann er evtl. am Montag schon wieder bei der Mannschaft sein? Oder dauert es noch mit der Reha? Leider habe ich lange nichts von ihm gehört.


    Und die Winterpause ist diesmal ja nicht so lang, in 3 Wochen geht es schon wieder los. Wir müssen nur noch zwei Samstage ohne Fussbal aushalten.

  • Bleibt nur zu hoffen, dass er sich in der neu formierten Mannschaft mit Buckley und Skela auch gut einfindet. Und natürlich, dass er auch wieder so super in Form ist wie in Liga 2.

    Die Zeit wird kommen!!!

  • Scheint ja wohl wieder aufwärts mit ihm zu gehen. Hoffentlich kann er in der Rückrunde noch für das ein oder andere Törchen sorgen.

    Für immer Arminia!

  • Es ist nur ein Gerücht: habe von bekannten gehört, dass Isaac schon länger körperlich fit ist, ihn aber seelische Probleme plagen. Es soll sich um religiöse Fragen handeln. Vielleicht weiss jemand mehr?

  • Zitat

    Original von Pasi
    Es ist nur ein Gerücht: habe von bekannten gehört, dass Isaac schon länger körperlich fit ist, ihn aber seelische Probleme plagen. Es soll sich um religiöse Fragen handeln. Vielleicht weiss jemand mehr?


    Quelle? Das klingt so unglaubwürdig, als wäre es bei Taff, Explosiv oder so na Schmarrnsendung gelaufen. ;)

  • Ich habe in Erinnerung, das er vom Verein die Erlaubnis erhielt, schon einige Wochen vor der Winterpause nach Ghana zu reisen, um dort seine Verletzung auszukurieren.


    Frustrierend waren für ihn sicher die letzten Monate. Er mußte die Olympiade absagen - was für ihn sicher ein einmaliger Karrierehöhepunkt gewesen wäre. Ebenso konte er fast die gesamte Hinrunde nicht spielen, während die Mannschaft teils tollen Fußball spielte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!