Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Almadler
    Arthur ist nur ein Spieler von Hertha der in der Oberliga spielt , bei uns ist es dem Vorstand sei dank bald die ganze Mannschaft !


    Dann kommt er bestimmt zurück... :D :D :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • A.W. hat nach dem spiel Bielefeld-Berlin gesagt das: Bielefeld seine schönste Zeit war und er gerne wieder auf der "Alm" spielen würde....


    Da die Hertha Fans ja schon mit ihm abgeschlossen haben (siehe Hertha Forum) und wir weil Boakye ja noch länger braucht bis er wieder 100% Fit ist haben wir ja fast ein "mittelstürmer" problem!
    Warum leiht man A.W. nicht für der rest der Saison aus ???
    Wenn man dann noch die nächste Pokalrunde ereicht könnte das doch bestimmt klappen und ich denke das Hertha sich in der Winterpause nach nen neuen Stürmer umsieht!!!!!


    Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen
    :arminia:

  • Ich gehe davon aus, dass Hertha ihn mangels Alternativen nicht ausleihen wird. Außerdem sollen sie froh sein, denn mit ihm wurde das Hertha-Spiel in der 2. Halbzeit besser auf der Alm. Über die Chance von ihm müssen wir nicht reden - die muss eigentlich jeder Profifußballer machen. Schwamm drüber.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Herthas Trainer hat Artur und Arne nicht erlaubt, nach dem Spiel die Arminia Profis zu treffen. Obwohl beide ganz gerne die alten Kollegen wiedertreffen wollten. Die neue Westfälische schrieb: nach dem Spiel sind die Hertha-Profis gleich wieder heimgefahren....


    Quelle: NW (link kann nicht geben. Steht da nicht drin. Nur in der Zeitung)

  • hertha wird mit sicherheit in der wp nochmal zuschlagen und einen knipser holen...wenn sie artur dann zum nulltarif loswerden wollen und einen teil des gehalts uebernehmen und arminia das auch noch bezahlen kann...warum nicht? aber dass das alles eintrifft halte ich fuer eher unwahrscheinlich, zumal ja auch rapolder, der artur wahrscheinlich nur aus seiner miesen berliner zeit kennt sein ok geben muesste...andererseits ist artur sowas wie eine klassische "unterbewertete aktie" und passt daher zumindest rein theoretisch perfekt in unsere einkaufspolitik. trotzdem...das wird eher nix...er is auch in der momentanen form noch viel zu teuer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Herthas Trainer hat Artur und Arne nicht erlaubt, nach dem Spiel die Arminia Profis zu treffen. Obwohl beide ganz gerne die alten Kollegen wiedertreffen wollten. Die neue Westfälische schrieb: nach dem Spiel sind die Hertha-Profis gleich wieder heimgefahren....


    Quelle: NW (link kann nicht geben. Steht da nicht drin. Nur in der Zeitung)


    Die Herthaner sind per Zug zurückgereist. Hab Artur nachher am Bahnhof mal angequatscht ... war zwar höflich aber man merkte sehr das es in ihm innerlich kochte....

  • Zitat

    Original von dsc03
    Die Herthaner sind per Zug zurückgereist. Hab Artur nachher am Bahnhof mal angequatscht ... war zwar höflich aber man merkte sehr das es in ihm innerlich kochte....


    tz... in der Zeitung stand, das die mit dem Bus nach Hause gefahren sind... :/:

  • Zitat

    Original von dsc03
    Du sagst es ... ich glaube wir sehen Artur hier bald wieder auflaufen , irgendwie hab ich das im urin :D


    Hattest Du nicht auch im Ruin (oops - Typo) :) dass Raducanu
    in den nächsten Spielen aufdreht ? Wozu dann Artur ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    tz... in der Zeitung stand, das die mit dem Bus nach Hause gefahren sind... :/:


    Wer weiss, wen DSC03 angequatscht hat....
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    aber dass das alles eintrifft halte ich fuer eher unwahrscheinlich, zumal ja auch rapolder, der artur wahrscheinlich nur aus seiner miesen berliner zeit kennt sein ok geben muesste....


    Wieso sollte er ihn nur aus seiner miesen Berliner Zeit kennen?
    Ich denke, dass Rapolder die letzten Jahre das Geschehen in der 1. und 2. Liga mit Sicherheit verfolgt hat, von daher kennt er auch seine guten Seiten.
    Aber das wäre schon nicht schlecht, wenn Arminia ihn zumindest für die Rückrunde ausleihen könnte.
    Naja, mal schaun.....

  • Ich sag nur letzter Spieltag 2001/2002, DSC-LR Ahlen, Artur macht 2 Buden --> Aufstieg in die Bundesliga und Torschützenkönig!! Der Trainer von LR Ahlen damals, Uwe Rapolder!! Ich denke schon das er Arturs Stärken kennt...


    Bei Artur ist es sowie bei Delron, er braucht das richtige Umfeld bzw. das Vertrauen und den Rückhalt der Fans. Das hatte er in Bielefeld und anscheinend nicht in Berlin. Dennoch würden die Artur niemals abgeben, schon gar nicht wenn sie unten drin sind! Schade denn Artur ist hier auf der Alm jederzeit herzlich willkommen!!


    Meiner Meinung nach einer der 10 besten Stürmer in der Bundesliga!

  • Grund, relativ einfach. Wir haben mithin bereits 3 Stürmer, die zwar zur Zeit alle entweder gesundheitlich Angeschlagen sind, doer noch Ihrer Forum hinterherlaufen, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das ändert. Letztlich hätten wir dann 4 Stürmer mit Athur und haben aber wenn man die letzten Taktiken so anschaut nur einen Platz zu vergeben, evtl. zwei Stammplätze. Mithin würde es also so laufen, das wir 2 evtl. 3 Stürmer haben die sehr unzufrieden sind, weil sie eben nicht in der Stammelf stehen, das würde das Klima in der Mannschaft belasten und das wiederum würde dazu führen das man das "Wirgefühl" in der Mannschaft belastet, die Leistungen nachlassen, der eine nicht für den anderen sich in den Dreck schmeisst und das wiederum dazu führt das man mehr Spiele verliert mit dem Endresultat das man evtl. absteigt. Ja,ja,ja ich weiss das ist jetzt sehr sehr weit hergeholt, aber warum soll man ein funktionierendes Team ergänzen mit Arthur??


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Grund, relativ einfach. Wir haben mithin bereits 3 Stürmer... aber warum soll man ein funktionierendes Team ergänzen mit Arthur??


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    jep, das sehe ich genau so. die jungs die wir haben sind gut. und "er" hätte ja auch nich gehen müßen.
    und ausserdem, denke ich, brauchen wir die verstärkung eher im offensiven mittelfeld.

    :baeh: aufstig´s weltmeister :arminia:

  • Ich sag euch mal warum dieses Gequatsche hier geführt wird. Boakye und Raducanu sind nicht fit, also haben wir keinen richtigen Stürmer. Darum wird gleich nach was anderem gesucht. Würden die beiden erstmal fit sein, dann würde auch keiner darüber reden Artur zu holen! Klar, es wäre geil wenn er wieder käme aber die Chance ist wohl minimal. Oder hat TvH schon einmal in den letzten Wochen/ Tagen über Artur geredet???

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Grund, relativ einfach. Wir haben mithin bereits 3 Stürmer, die zwar zur Zeit alle entweder gesundheitlich Angeschlagen sind, doer noch Ihrer Forum hinterherlaufen, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das ändert. Letztlich hätten wir dann 4 Stürmer mit Athur und haben aber wenn man die letzten Taktiken so anschaut nur einen Platz zu vergeben, evtl. zwei Stammplätze. Mithin würde es also so laufen, das wir 2 evtl. 3 Stürmer haben die sehr unzufrieden sind, weil sie eben nicht in der Stammelf stehen, das würde das Klima in der Mannschaft belasten und das wiederum würde dazu führen das man das "Wirgefühl" in der Mannschaft belastet, die Leistungen nachlassen, der eine nicht für den anderen sich in den Dreck schmeisst und das wiederum dazu führt das man mehr Spiele verliert mit dem Endresultat das man evtl. absteigt. Ja,ja,ja ich weiss das ist jetzt sehr sehr weit hergeholt, aber warum soll man ein funktionierendes Team ergänzen mit Arthur??


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    AHA.....
    und wer sind diese 4 Stürmer!


    ein Claudiu Raducano, von dem keiner was er wirklich taugt


    ein Marco Küntzel, der, meiner Meinung nach, sogar zu schlecht für die Amas ist (Kämpfen kann jeder, dieses Argument zählt nicht; ein Stürmer muss den Ball vernünftig anstoppen können und in der Lage sein sich durchzusetzen sowie Tore zu schießen; das alles kann Küntzelchen NICHT)


    ein Isaac Boakye, der vielleicht diese Saison kann nicht mehr in Tritt kommen wird, leider



    Also, ich zähle nur einen Stürmer, nämlich Delorn Buckley, der wirklich einsatzbereit ist.....
    Daher wäre Artur schon ne echte Verstärkung...

  • Ich wär' natürlich 100% dafür, dass König-Artur wieder für uns spielt.
    Das wäre mehr als geil, wenn der wieder im Bielefelder-Trikot auf der Alm Tore schießen würde!


    Aber wenn man sich die Situation im Sturm anguckt, was 'Bennobarkeeper' anspricht, dann bin ich nicht mehr so überzeugt von der Idee.
    Wir haben einen Delron Buckley, der z.Z Tore wie am Fließband schießt.
    Dann haben wir da noch Fatmir Vata, ok...eigentlich mittelfeldspieler, der vorne für Gefahr sorgt. Marco Küntzel, der in ca. 3 Wochen wieder mitspielen kann.
    Isaac für die Rückrunde (Wichniarek wäre ja auch nur für die Rückrunde).
    Dann wär da noch Raducanu, der bisher noch nichts zeigen durfte, vielleicht aber auch voll reinaut.
    Und dann wär da auch noch Marijo Maric. Der wird zwar nur für die Amas gebraucht. Aber im 'Notfall' würde Rapolder ihn sicher auch bringen.


    Das sind also (mit Fatmir) 6 Stürmer bei einer (maximal 2) zu vergebenen Positionen im Sturm. Mal so gesehen- Nein zu Artur.


    Zur Zeit läuft ja alles bestens vorne. Und zur Rückrunde ist dann Isaac wieder da. Der hat zwar auch keine Eingebaute Torgarantie, die hat Artur aber auch nicht.


    Fazit: Mein Herz sagt JA - Realistisch gesehn - NEIN

  • Mein Herz sagt auch JA... aber die DSC Vereinsschatulle wohl dann auch eher nicht. Arthur hat bei Hertha noch einen Vertrag bis 2007, sein Marktwert beläuft sich auf 2 Mio EUR. Selbst wenn Hertha da noch Abstriche machen würde, wäre er für uns unbezahlbar. Auch ein Ausleihgeschäft wäre für den DSC wohl nicht finanzierbar, wenn wir sein Salär noch mit übernehmen müßten, dann schon gar nicht.


    Was soll ich sagen: Ein schöner Traum - aber er wird sich nicht erfüllen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hat am Ende der 2 Liga Saison damit gerechnet das Ervin Skela auf der Alm spielt??? Bei welchen Vereinen der gehandelt wurde hätte damit keiner gerechnet!
    Und wenn der Spieler an einem Verein hängt denke ich das man auf Geld verzichten kann (nicht alle aber manche)


    Das Problem wird 1. sein die Ablöse und 2. das wir dann 4 Stürmer haben aber was ist wenn die anderen nicht in Knick kommen ?? Man kann sich nicht die ganze Saison auf Delron Buckley verlassen ich denke nicht das er 20 Tore schieest und irgendeiner muss auch noch mal häufiger treffen das steht außer Frage...


    Zu Boakye: Wenn es wirklich nen Knorpelschaden ist und an einer verzwicken stelle sitzt wird es diese Saison sehr schwer für ihn wireder Fit zu werden (siehe Markus Babbel weiss jetzt nicht in welcher Saison)....


    Naja schaun wer mal vielleciht platzt ja auch bei den anderen der Knoten würde es auch jeden gönnen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!