Hummel-Cup in Lemgo

  • Hi.
    Ist vielleicht ein bisschen spät um euch darauf aufmerksam zu machen, aber in Lemgo findet jedes Jahr der Hummel-Cup statt und dort spielen einige A-Jugend Mannschaften aus der Bundsliga. Ist an sich ne feine Sache und es wäre bestimmt gut wenn da mal mehr Leute kommen. Ist wirklich interessant und viele Profis haben dort schon gespielt (zB. Scholl, Nerlinger, Deisler etc.)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wann ist denn der Termin?
    Ich hab noch nix gelesen davon irgendwo :(


    Ich war da letztes Jahr gewesen und fand das schon klasse
    Unsere haben da den 3. Platz gemacht, erster war mein ich Boxxum



    EDIT//


    Das war ja schon am 12./13. :(:(:(
    Wieso hat Arminia denn nicht mal auf der Seite Infos dazu rausgegeben????? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Ich sag ja ist nen bisschen spät ;)


    Ja, ich habe hier in der "lokalen" Presse auch noch nichts darüber gelesen. Ich weiß das immer von nem Bekannten der beim TBV ziemlich aktiv ist. Daher weiß ich immer wann das ist und kriege Freikarten^^


    Und genau das meine ich: Arminia schafft es nicht das mal auf der HP publik zu machen und das in Zeiten wo allgemein nicht so viel passiert (das Turnier ist immer mitte Januar). Das finde ich wirklich schade.


    Und letztes Jahr haben die Kölner gewonnen und Arminia ist Dritter geworden (da haben sie Boxxum mit 5:3 geschlagen).
    Dieses Jahr ist Arminia leider "nur" 2. geworden und die blöden Kölner haben schon wieder gewonnen *grml*


    Naja, wenn das nächstes Jahr wieder ist kann ich hier ja nochmal posten und vielleicht macht sich dann der ein oder andere auf die Reise. Das Turnier geht übrigens über 2 Tage und ich war bislang jedes Mal am Sonntag da. Da werden die Finals etc. gespielt und jeweils noch ein Vorrundenspiel!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schade, hab auch nicht mehr gewusst wann das letztes Jahr war, sonst hätte ich mich informiert


    Hab es bei Google gesucht und gefunden auf der Seite von Lemgo


    Letztes Jahr hat meine Freundin mir das auch mitgeteilt, weil ihr Bruder in der A-Jugend spielt
    Ich sollte mich bei ihr beschweren, sie ist schuld das ich es nicht wusste *gg* :lol:

  • Hi Leute.
    Wie ich heute von einem Bekannten erfahren habe findet dieser Cup dieses Jahr am 17. und 18.1.09 in der Lipperlandhalle in Lemgo statt.


    Dieses Jahr mit dabei sind folgende A-Jugend Mannschaften:


    TBV Lemgo
    Arminia Bielefeld
    Borussia Mönchengladbach
    1. FC Köln
    Hamburger SV
    Hertha BSC Berlin
    Bayer Leverkusen
    Hansa Rostock
    Borussia Dortmund
    Eintracht Franktfurt



    Ein sehr interessantes Teilnehmerfeld wie ich finde. Arminia ist letztes Jahr leider im Finale am Köln mit 6:8 nach 7 Meterschießen gescheitert und "zweiter" geworden.


    Wollte nur mal wieder darauf aufmerksam machen für den Fall das es jemanden interessiert.


    Sonntags ist logischerweise der Finaltag und es dürften dort auch noch ein paar Gruppenspiele stattfinden. Danach gehts dann in die Finals.


    Wen es interessiert kann sich vielleicht auch diesen http://www.tbv-lemgo-fussball.…n307iemdcdr5nismq6akcdgt6 Artikel auf der Seite des TBV's durchlesen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!