Hallo, ich brauche eure Hilfe ...bezügl MoBIel Spot

  • Jener Spot der bei euch im Stadion gespielt wird, die Hintergrundmusik dessen ist so geil und ich brauche die. Ich denke irgendwen von euch wird es genau so gehen und hat sich schonmal darum gekümmert den zu bekommen.
    Also wäre ganz nett, wenn sich jemand meldet.


    Vielen Dank. :)


    http://www.mobiel.de/filmclip.php

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • Frag' per PN den User "DamonAlbern", der hat den Clip gemacht. Ob der aber gut findet, wenn die Musik anderweitig verwendet wird, ist eine andere Frage. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass die moBiel GmbH die Musik extra anfertigen lassen und viel Geld dafür gezahlt hat.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • hab schon vor ner längeren zeit bei mobiel nachgefragt die
    meinten, bei dem lied handelt es sich um ein "Gema-Freies" Lied


    das könnte glaube ich etwas teuer werden wenn die (Gema) das rausfinden ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    hab schon vor ner längeren zeit bei mobiel nachgefragt die
    meinten, bei dem lied handelt es sich um ein "Gema-Freies" Lied


    das könnte glaube ich etwas teuer werden wenn die (Gema) das rausfinden ;)


    Wo ist das Problem ?
    Wenns gema-frei ist, gibt es keins und wenns das nicht ist, zahlen Sie halt die entsprechenden Gebühren. Dein Posting macht 0 Sinn.


    Recht gebe ich aber Horst, gute - geklaute - Musik, mit geklauten Bildern, macht ein schlechtes Video auch nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!