Der gegen "werd doch Bayern Fan "thread

  • FischbrötchenRalf: Bist du eigentlich mit "Schwickraus" verwandt oder verschwägert? (Und das ist eine ernstgemeinte Frage)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    FischbrötchenRalf: Bist du eigentlich mit "Schwickraus" verwandt oder verschwägert? (Und das ist eine ernstgemeinte Frage)


    nein, der hat nur ein ähnliches fischbrötchen logo.
    allerdings war ich damit eher auf dem markt :)
    wenn man sich die brötchen mal genau ansschaut kann man erkennen, dass die tiere auf dem backgut, nicht ein und dieselben sind.
    auch seine salatbeigabe erscheint weitaus üppiger, was mich ein wenig zornig macht :rolleyes:

  • Wie Fischbrötchen...dachte das ist ne Schildkröte :D ;)



    Wobei hätt doch gleich sehen sollen aber seit mein guter Kumpel "Fishmac" seinen Fischwagen nicht mehr hat..... ;)
    und zum andern Thema: Lass sie doch einfach reden....





    SWB Gruss


  • Ich bevorzuge übrigens den Begriff "Edelfeder". :baeh:



    Zitat

    Original von Bulldozer
    Ja, heut geht echt nix mehr! ABER, ich glaub, ich darf noch öfters ran als DU !! Werfen wir doch mal einen Blick auf die Quote, so im Sinne von häufig rumtreiben: Du = 2,53 Beiträge, bzw. Zeilen am Tag Ich = 0,89 Beiträge/Tag Autsch! Ich hab mehr Zeit dafür


    @ Anturios: lass dich nicht blenden. Die Beischlafquote des feinen Herr B. ist wahrscheinlich deutlich niedriger als Deine.


    1. die, die es am nötigsten haben, labern nämlich am meisten darüber...


    2. fährt der feine Herr mehrgleisig im Netz. Während Du deine Beitragsquote hier steigerst, bastelt Herr B.vermutlich in irgendwelchen Hinterzimmern an seiner drolligen Trainer-Fetisch-Seite "jahrhundertdings.de" , anstatt irgendwelche Damen zu beglücken.


    Oder zählt das auch als Triebbefriedigung? Jeder hat da halt so seine eigenen Methoden. :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!