Der gegen "werd doch Bayern Fan "thread

  • mal ehrlich, man kann doch dieses "werd doch Bayern Fan", oder pennst Du in Bayern Bettwäsche" nicht mehr hören!


    in jedem 20ten post, einer der Sprüche!
    Fällt hier manchen Usern nichts Neues ein, oder ist das zur Standardfloskel der Hilflosigkeit geworden?

  • da sprichst du mir aus der seele!
    wie oft man diesen mumpitz lesen muss, sobald man sich kritusch über den verein äußert!
    manche wissen sich wohl nicht anderes zu helfen als mit diesem "standardspruch".
    der wirklich "dösich" ist

  • Es gibt aber Unterschiede zwischen Kritik und Kritik.


    Wenn jemand mit der Leistung vom Samstag nicht einverstanden ist, dann hilft dem jenigen nix anderes als lieber Hoffenheim-Fan zu werden.


    Das man mit der aktuellen "Gesamtsituation" durchaus sehr unzufrieden sein kann und darf, ist da etwas ganz anderes.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Geil ist, wenn solche Sprüche von Leuten kommen, die hier noch keine 10 Jahre zur Alm gehen, bzw. noch keine 10 Jahre bei Arminia den Fernseher einschalten (die meisten Klugscheisser hier gehen kaum ins Stadion, mal drauf achten...), es aber locker 20 oder 30 Jahre vom Alter her könnten....


    Was bedeutet das? Diese Schlauberger fanden vorher andere Klubs gut! Es ist durchaus löblich nun zur Arminia zur halten, aber solche Figuren sollten dann Arminia-Anhängern, die hier schon Oberliga etc. mitgemacht haben, besser nicht die Bayern empfehlen... das ist dann doch etwas grotesk.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Geil ist, wenn solche Sprüche von Leuten kommen, die hier noch keine 10 Jahre zur Alm gehen, bzw. noch keine 10 Jahre bei Arminia den Fernseher einschalten (die meisten Klugscheisser hier gehen kaum ins Stadion, mal drauf achten...), es aber locker 20 oder 30 Jahre vom Alter her könnten....


    Was bedeutet das? Diese Schlauberger fanden vorher andere Klubs gut! Es ist durchaus löblich nun zur Arminia zur halten, aber solche Figuren sollten dann Arminia-Anhängern, die hier schon Oberliga etc. mitgemacht haben, besser nicht die Bayern empfehlen... das ist dann doch etwas grotesk.


    Wie lange man Arminia-Fan ist hat nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun.
    Genauso wenig haben die Stadionbesuche oder die Entfernung zu Bielefeld etwas damit zu tun. Auch der Verein der Kindheit hat damit nichts zu tun. Wer damit argumentier, entblößt sich nur selber. (der ein oder andere macht das ja ganz gerne)


    Das Argument“ werd doch Bayernfan“ ist natürlich auch nur ein Todschlagargument. Aber ich kann es verstehen wenn es bei absolutem Realitätsverlust benutzt wird. So wie man in den Wald herein ruft, kommt es auch wieder raus.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Muaha, kommt ja gleich einer der Richtigen um die Ecke.... und wie fein und angepasst du wieder "formuliert" hast, hach! Wie schön! Das du nicht Begriffe wie "Schwarz Weiss", "Argumentieren" und "Reflektieren" etc. untergebracht hast in deinem Beitrag, überrascht mich fast wieder. Nee !! Argumentieren war ja doch drin, gleich mehrfach :lol:


    Wer bist du eigentlich, dass du glaubst hier laufend die "Qualität der Beiträge" von anderen Leuten bewerten zu müssen? Typisch besserwissender, studierender Schnösel ! Mach mal in der einen oder anderen "Lernpause" was anderes, bekommt dir besser.... Zu meiner Zeit hat man da Perlen im Hinterzimmer gepoppt und nicht im Internet rumgehangen!


    Junge Junge. Das hier ist ein Fußballforum, vertreten mit allen Schichten. Das ist auch gut so. Der eine oder andere Semi-Intellektuelle sollte damit mal klarkommen. Ansonsten bringe ich jetzt mal einen tollen Begriff: Ignorieren!


    Freue mich aber, dass du eine Karte für Leverkusen bekommen hast! Das Spiel solltest du wirklich nicht verpassen! Die Süd eignet sich dafür ganz hervorragend.... :hi: ;)

  • Aus der Krümelperspektive wirkt Intelligenz nunmal wie Arroganz.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Uhhh, noch so einer :lol:


    Erst einmal Glückwunsch zu Deinem 2769. Intelligenz-Einzeiler. Beeindruckend.


    An dem Satz hast Du jetzt aber lange gefeilt., wa? ;)


    Na, wer kommt noch unterm Stein hervor? Der rheinische Spitzenautor vielleicht? :P

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    An dem Satz hast Du jetzt aber lange gefeilt., wa? ;)


    Nein, die Feststellung drängte sich mir auch ohne Nachdenken sofort auf.


    ...du treibst dich aber auch recht häufig im Forum rum. Du darfst wohl auch nicht mehr so oft ran, wa? :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()


  • lol Dozer, du bist für deinen klaren, wahren Worte bekannt, hier triffst du den Nagel 100% auf den Kopf.
    Unsere Fraktion der Pseudo Thomas Manns und Pulitzerpreisträger wird immer größer :D


    Vielleicht sollte man Langbart dem Weisen mal sagen das man Fürstentum ohne H schreibt :D
    Wenn schlauschnacken, dann richtig :lol:

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf
    Vielleicht sollte man Langbart dem Weisen mal sagen das man Fürstentum ohne H schreibt :D


    Als es das gemeinte Fürstentum noch gab, schrieb man das Wort noch mit "h". :baeh:


    Zitat

    Original von FischbrötchenRalf
    Wenn schlauschnacken, dann richtig :lol:


    siehe oben. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios


    Nein, die Feststellung drängte sich mir auch ohne Nachdenken sofort auf.


    Du hast lange dran gefeilt, das konnte man in deinem Profil beobachten... ;)


    Zitat

    ...du treibst dich aber auch recht häufig im Forum rum. Du darfst wohl auch nicht mehr so oft ran, wa? :rolleyes:


    Ja, heut geht echt nix mehr! ABER, ich glaub, ich darf noch öfters ran als DU !! Werfen wir doch mal einen Blick auf die Quote, so im Sinne von häufig rumtreiben:


    Du = 2,53 Beiträge, bzw. Zeilen am Tag
    Ich = 0,89 Beiträge/Tag


    Autsch! Ich hab mehr Zeit dafür :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Irgendwie wird das hier alles gerade extrem traurig. Entweder eure Altersangaben sind allesamt verfälscht, oder ihr seid schlicht und ergreifend kritik- und agrumentations-unfähig. Diese erbärmliche Ironie erinnert mich an Debatten im Unterricht. Wenn deine Unsachlichkeit bzw. deine schwache Argumentationsgrundlage auffliegt, wird entweder beleidigt oder einfach der Stur-Schalter umgelegt.


    FischbrötchenRalf: Vielleicht solltest du zuerst einmal Grundregeln der Interpunktion und deren Anwendung erlernen.

  • Nein, allerdings finde ich die Schreibweise mit ph auch nicht sehr störend.


    "Ein" Fürstentum würde ich allerdings auch nicht mit h schreiben, "das" Fürstenthum aber sehr wohl. Wenn ich mich auf etwas lange Vergangenes beziehe, kann ich auch die ebenso alte Orthographie (da ist das ph wieder...) nutzen. Es erscheint mir angemessen...Bulldozer wird das nachvollziehen können - die ihn prägende Grundeigenschaft ist ja offenkundig eine unerschütterliche Treue zu abgefahrenen Zügen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • nolti: Werd doch Bayern-Fan... .


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Typisch besserwissender, studierender Schnösel ! Mach mal in der einen oder anderen "Lernpause" was anderes, bekommt dir besser.... Zu meiner Zeit hat man da Perlen im Hinterzimmer gepoppt und nicht im Internet rumgehangen!


    Jetzt begebe ich mich mal ganz tief runter, auf Dein Niveau! Es tut mir wirklich leid für Dich, dass die Zeit wo Du gepoppt hast, schon so lange zurück liegt. Aber keine Sorge mir gehts in der Beziehung noch ganz gut. Bin ja auch noch nicht in Deinem Alter....


    Ansonsten stehe ich Dir für die Übersetzung meiner Postings gerne zur Verfügung. Frag einfach wenn Du etwas nicht verstehst. Für Dich schreibe ich gerne auch in einfache Sätzen. Dann musst Du Dich von Deiner täglichen Bildzeitungslektüre nicht groß umstellen.
    So das war mal arrogant! Gut ne? :baeh:


    Zitat

    Freue mich aber, dass du eine Karte für Leverkusen bekommen hast! Das Spiel solltest du wirklich nicht verpassen! Die Süd eignet sich dafür ganz hervorragend.... Augenzwinkern


    Ich freu mich auch auf das Spiel und auf die Süd. Schaust du aus Middendorps neuem Büro? :arminia:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von nolti
    Irgendwie wird das hier alles gerade extrem traurig. Entweder eure Altersangaben sind allesamt verfälscht, oder ihr seid schlicht und ergreifend kritik- und agrumentations-unfähig. Diese erbärmliche Ironie erinnert mich an Debatten im Unterricht. Wenn deine Unsachlichkeit bzw. deine schwache Argumentationsgrundlage auffliegt, wird entweder beleidigt oder einfach der Stur-Schalter umgelegt.


    FischbrötchenRalf: Vielleicht solltest du zuerst einmal Grundregeln der Interpunktion und deren Anwendung erlernen.


    nolti mein sohn, mäkel nier an einem älteren herrn herum, denn er könnte dein vater sein. schönen gruß :D
    ich schreibe hier aus dem bauch heraus, ohne korrektur zu lesen. allerdings bin ich bei meiner signatur penibel :)
    ansonsten empfehle ich dir das pamphlet des gespannes Stefan Bonner und Anne Weiss, dass passt ganz gut ;)
    ein schelm der böses dabei denkt.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ja, heut geht echt nix mehr! ABER, ich glaub, ich darf noch öfters ran als DU !! Werfen wir doch mal einen Blick auf die Quote, so im Sinne von häufig rumtreiben:


    Du = 2,53 Beiträge, bzw. Zeilen am Tag
    Ich = 0,89 Beiträge/Tag


    Autsch! Ich hab mehr Zeit dafür :baeh:


    1) Sind deine Beiträge (auch nach deiner Festellung) viel länger als meine.
    2) Hast du offenkundig sogar die Zeit, anderer Leute Profil während des "langen Feilens" anzugucken.


    -> Die Quote relativiert sich extrem.


    3) Lange nicht mehr so (auch über mich selbst) gelacht. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Einigermaßen gut gekontert @ Kai, vielleicht wird ja doch noch was aus dir :)


    Ernst hat da doch nur nen Briefkasten ;) Der is mir zu klein, ich bleib auf 3.


    So, wir hatten hier nun genug Spaß, alle unter 30 ins Bett :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!