U20-Frauen-WM

  • Habe dieses Thema hier noch nicht finden können deshalb habe ich es mal eröffnet.


    Ich weiß zwar nicht wie die meisten hier zum Frauenfussball stehen aber was unsere U20 Damen momentan leisten ist (finde ich) mal erwähnenswert.


    Sie haben letzte Nacht das Halbfinale erreicht mit einem Sieg gegen Brasilien.
    Habe mir das Spiel gerade noch einmal in der zusammenfassung auf Eurosport angeschaut...Hut ab...schneller,technikstarker, Fussball.


    Klick


    Man(n) sollte sich ruhig mal ein Spiel unsere Damen anschauen die Spielen wirklich einen beachtlichen Fussball. Wo ich doch unsere "Erwachsenen" Damen immer sehr langweilig fand beim zuschauen muss ich sagen das unsere U20-Damen wirklich gut spielen und das es Spaß macht Ihnen zu zu schauen (nicht nur wegen des Fussballs)


    :baeh:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich habe mir auch schon einige Spiele angeschaut und muß sagen, da wird prima Sort geboten. Ich werde auf jeden Fall 2010 auf der Alm dabei sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!