DKMS am 28.02.2009

  • Moin Moin,
    als ich gestern hier bei uns die RP aufschlug, um zu schauen, ob zu dem Spiel von heute schon was drin steht, fand ich diesen Artikel, der mir aufgrund des Namen des Kindes schon direkt ins Auge sprang:


    http://www.rp-online.de/public…t-kann-Arthur-retten.html


    Vielleicht sind ja einige Arminen aus Düsseldorf und Umgebung oder evt. Besucher des Spiels in Köln morgen in der Lage und bereit dort hin zu fahren.
    Ich werde auf jeden Fall dort sein.
    swbG
    Thorben

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Ich finds toll das Du da hier reingesetzt hast ich find sowas immer eine wichtige Sache!Ich selbst habe mich schon vor 4 Jahren bei der DKMS registriéren lassen.Das machen eigentlich viel zu wenig Leute,dabei ist es so wichtig man selbst kann ja auch mal in diese Lage kommen!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Alle die in Düsseldorf nicht dabei waren sollten auch wissen, dass die DKMS die verschiedensten Termine auch hier in der Region anbietet. Und eine Registrierung ist wirklich nicht kompliziert, zeitaufwendig oder geschweige denn gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!