Arminia live in der "Metropolregion Nürnberg"

  • Servus (wie die Bauern hier sagen),


    bevor ich anfange, dutzende Kaschemmen abzutelefonieren: Weiss hier jemand, ob es in Erlangen oder Umgebung (Nürnberg, Fürth etc.) eine Kneipe gibt, die heute Arminia zeigt? Evtl. gibt es ja noch weitere Exilanten hier.


    Bevor mir jemand den heissen Tipp gibt, ich solle nach einer Premiere Sportsbar suchen, Erfahrungsgemäss bedeutet das nicht, das dort unbedingt das Freitagsspiel gezeigt wird. ;)


    Danke für jeden Hinweis!

  • Zitat

    Original von Oviwankinovi
    Bevor mir jemand den heissen Tipp gibt, ich solle nach einer Premiere Sportsbar suchen, Erfahrungsgemäss bedeutet das nicht, das dort unbedingt das Freitagsspiel gezeigt wird. ;)


    Öhm, hat das Schild draußen an der Tür nicht auch eine gewisse Verpflichtung..? ?(


    Davon ab sollte aufgrund der unsäglichen FCN-S04-Verbrüderung doch leicht ein Lokal zu finden sein, wo du stimmungsmäßig dann im Zweifel in der Unterzahl bist ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich hatte letztens jedenfalls das Problem, das trotz des Schildes an der Tür kein Fussball gezeigt wurde. Ausserdem habe ich halt nicht unbedingt Lust, in einer FCN Kneipe zu gucken. Meine Hoffnung ist halt, dass es wie gesagt nocht weitere Exilanten hier gibt, die sich konspirativ in einer bestimmten Kneipe treffen ;)

  • Ich glaub unsere Exilanten leben noch ein stück weiter südlich in "hardcorebayern" :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!