DFB-Pokal 2009/10

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Der Tipp war aber auch bombensicher! :D
    Dann hat er ja jetzt Zeit endlich mal zum Friseur zu gehen :lol:


    Ob DAS hilft... ;)

  • Hochverdienter Sieg, Bremen konnte bis auf 3 Minuten im Spiel nicht mithalten. Muss man ganz krass so sagen. Tut mir als kleiner Bremen Fan zwar weh, aber ist so. 3 Großchancen hatte Bremen, wo sie das 1:0 oder das 1:1 machen können, dann läuft das Spiel anders, aber dann muss man gegen den FC Bayern solche Chancen eben auch nutzen.


    Den Elfmeter in HZ 1 hätte ich nicht gegeben, in der Summe mit dem Ding gegen Robben in HZ 2 von mir aus 1 Elfer ok. Aus der Entfernung da absichtliches Handspiel zu unterstellen, ist ein Witz! Auch wenn da reflexmäßig der Arm da nicht zurückschlägt als der Ball den Arm trifft. In der kurzen Reaktionszeit ist das nie und nimmer Absicht. Aber letztendlich wohl nicht spielentscheidend.


    Hoffentlich war der Sieg nicht ne Nummer zu hoch, dass man mit zuviel dicken Eiern da am Samstag rein geht. Bitte, bitte schlagt die Italiener.


    Positiv gestern, dass bei beiden Teams viele deutsche Spieler, bei Werder 9(!!!!) ohne Marin in der Startelf auf dem Feld standen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade Schade. So als teilweise Bremen-Fan habe ich natürlich zu Werder gehalten.
    Allerdings muss ich auch sagen das Bayern absolut verdient gewonnen hat. Die haben momentan einfach so viel slbstvertrauen und so ein klasse Spiel, da ist schwer vorbei zu kommen.In fast allen belangen überlegen gewesen. Bremen konnte bis auf wenige Minuten nie richtig mithalten.
    Wäre ich Inter Spieler würde ich mir Gedanken machen ob das was wird. Wird auf jedenfall ein super Spiel werden. Doubel Gewinner gegen Doubel Gewinner.


    Ach ja ist euch aufgefallen das,wenn Bayern, wenn sie in den letzten Jahren Meister wurden auch gleich den Pokal dazu gewonnen haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!