Benno im Doppelpass!!!!!!!!!

  • also DSF gucke ich muss ja leider arbeiten und werde es mir aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    also DSF gucke ich muss ja leider arbeiten und werde es mir aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!


    kann das auch nicht gucken. Spiele ja.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    kann das auch nicht gucken. Spiele ja.


    Scheisse die Batterien in meiner Fernbedienung meines TV-Gerätes sind fast hinüber. Die aus der Fernbedienung des Videorecorders sind schon arg angeschlagen. Früher hatte ich mal in der Schublade im alten Schrank im Keller so diverses Gedöns, in dem auch hin und wieder diverse Batterien lagerten. Aber die habe ich schon vor Monaten entsorgt. Muss mal schauen, ob ich zwischenzeitig noch ein paar neue Batterien besorgen kann. Wenn nicht gäbe es evtl ein Problem. Dann könnte ich wohl nicht irgendwelche Sendungen im TV sehen. Ich könnte vielleicht auch nicht diese Doppelpass-Sendung sehen? Vielleicht will ich die aber auch nicht sehen(?). Möglich wäre auch das ihr euch völlig verarscht vorkommt, was der x-man hier für eine Gülle schreibt, an dem wohl niemand etwas ändern könnte oder ob es hier überhaupt interressiert, das ich keine Batterien mehr habe. Wenn ja ist es doch toll, das ich das hier mal erwähnt habe. Nun wisst ihr Bescheid!
    :D :D :D
    ;( ;( ;(
    :nein: :nein: :nein:


    x-man

  • Sehr schön das benno mal wieder bei einer TV Sendung zu Gast ist.


    Werde es mir auch aufnehmen morgen, da ich ja auch selber ran muss*gÜ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!