Ehering/Uhr/Schlüssel, usw verloren?

  • so, habe vorhin mal bei Radio Bielefeld angerufen und mir die Nummern geben lassen.


    Leider haben beide Paare die Ringe am Jahnplatz verloren, da hab ich mit meinem Gerät natürlich wenig Chancen, das ist eher für Wiesen und so geeignet.
    War leider auch zu spät, wäre ich direkt am Tag des Verlustes suchen gefahren, dann hätts vll. geklappt, die eine Dame meinte, der Ring wäre in nen großen Schneehaufen gefallen, da hätte ich ihn wohl finden können.


    Aber der Schnee war ja zwischendurch weg und mittlerweile sind sicher auch die Ring weg.



    Aber trotzdem danke für den Tip!



    Falls jemand nochmal sowas hört (ich höre kein Radio Bielefeld ;) ), könnt ihr mir auch direkt ne PN schreiben, dann kann ich versuchen was zu drehen.
    Hab meine Nummer aber auch bei Radio Bielefeld abgegeben, falls sowas nochmal passiert.



    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von daRav0r
    Aber trotzdem danke für den Tip!


    bitte, bitte. Ist dein Gerät auch für die Kanalisation geeignet? [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/floet.gif] :D


    Zitat

    Original von daRav0r
    Falls jemand nochmal sowas hört, könnt ihr mir auch direkt ne PN schreiben


    Gut zu wissen. Jetzt wo man es weiß denkt man vielleicht auch sofort an dich.
    Viel Glück beim suchen

  • Für die Kanalisation nich unbedingt, zu viel Eisen da unten... ;)
    Da würde auf dem Jahnplatz ja schon eher gehen :D



    Jau, wenn ihr selber sowas habt, oder was hört, wie jetzt, immer gerne an mich wenden, aber bitte per PN, dann kriege ich das direkt auf meine Mail.
    Schaue nich unbedingt jeden Tag hier rein.


    Gruß, Chris

  • Da ich morgen wieder einen Ehering im Schnee suchen darf, möchte ich nochmal den Thread hier hochholen.


    Solltet ihr, oder Bekannte irgendwas metallisches verloren haben, was jetzt im hohen Schnee ja schnell geht, meldet euch bei mir!



    Bin in und um Bielefeld (nach Absprache auch größere Fahrtstrecken) verfügbar.


    Am besten schreibt ihr eine Email an chtopgun@gmx.de




    Grüße, Chris

  • Mal zur Erinnerung.


    Das ganze ist weiterhin aktuell,
    während der großen Schneezeit konnte ich übrigens einem Ehemann seinen auf dem Parkplatz verlorenen Ring wiederfinden :)




    Grüße, Chris

  • Zitat

    Original von Indernet
    jetzt special Oster-Aktion? ;)


    Meldet sich ja keiner, der was verloren hat...
    Stattdessen liest man dann, dasss sich die Leute selber Metalldetektoren kaufen um ihre Ringe zu finden.
    Selbst Schuld ;)

  • Nochmal zu Erinnerung!


    Komme grade von einer erfolgreichen Suche nach einem I-Phone auf einer "zugelaubten" Wiese.



    Wenn jemand von euch mal seinen Ring, Schlüssel, das Handy, oder sonstwas draussen verliert, meldet euch bei mir! ;)
    Bitte direkt per Mail an chtopgun@gmx.de , nicht hier im Forum, da ich nur sehr selten reinschaue!


    Beste Grüße,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!