Ehering/Uhr/Schlüssel, usw verloren?

  • Mahlzeit zusammen!



    Einige von euch kennen das sicher, bei der Gartenarbeit den Ehering verloren, beim Beachvolleyball den Schlüssel im Sand, oder sonstwo metallische Gegenstände, die z.B. aus der Tasche fallen.


    Oft ist die Suche erfolglos und das Stück bleibt verschwunden.


    Nun, was will ich euch damit sagen, falls jemand von euch soetwas verloren hat, ich kann euch vielleicht helfen.
    Ich bin seit 2 Jahren Besitzer eine Metalldetektors und recht häufig damit unterwegs, im Wald, auf Wiesen, Äckern usw. und habe dementsprechende Erfahrung damit.



    Ich möchte nun den unglücklichen Verlierern meine Hilfe anbieten.
    Es geht mir hierbei nicht um eventuelle Finderlöhne o.ä, sprich um Geld (ausser evtl. bei längerer Anfahrt die Erstattung der Spritkosten ;) ), sondern vor allem darum, den Leute zu helfen und eine Freude zu machen.


    Vor 2 Wochen erst konnte ich einem jungen Mann seinen Ehering im Blumenbeet wiederfinden, er hat sich wahnsinnig gefreut, zumal das sein Hochzeitstag war und der Ring (Platin) auch nicht ganz wertlos ;)



    Wer also was metallisches (an Land) verloren hat, beim Wiederfinden Hilfe braucht und im Umkreis um Bielefeld (so 30km) wohnt, der kann sich gerne bei mir über PN, oder über ICQ 337715518 melden.




    Ich möchte nochmal betonen, dass ich diesen Beitrag in erster Linie verfasst habe, um unglücklichen Verlierern zu helfen, nicht um mich zu bereichern.
    Habe vor 5 Jahren an der Nordsee selber mal ne teure Uhr im Sand verloren, ich weiss, wie das ist :(


    Gruß, Chris

  • möchte das Ganze nochmal in Erinnerung rufen, falls irgendwer was in der genannten Richtung verloren hat, soll er nicht zögern und kann sich gerne bei mir melden ;)


    Gruß Chris

  • Habe leztens meine Unschuld verloren, weiß aber nicht mehr genau wo. Kannst du mir helfen? :ficken:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von daRav0r
    möchte das Ganze nochmal in Erinnerung rufen, falls irgendwer was in der genannten Richtung verloren hat, soll er nicht zögern und kann sich gerne bei mir melden ;)


    Gruß Chris


    Ist wirklich ein toller Service von Dir. :respekt:
    Habe allerdings vor einiger Zeit meinen Verlobungsring ABSICHTLICH verloren!
    Wenn Du ihn finden solltest,bitte behalten oder tief vergraben :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • so, es gibt Neuigkeiten.


    Habe gerade mit einem netten Herren, der mich über das Forum hier gefunden hatte seinen Ehering gesucht.


    Suchort war ein Gelände Wald/Wiese, gefunden wurde das Stück nach ca. 20 Minuten im Gras der Wiese.



    Wieder einen Mitmenschen glücklich gemacht ;)



    Also wenn Ihr ähnliches verloren habt, zögert nicht und meldet euch.


    Gruß, Chris

    Einmal editiert, zuletzt von daRav0r ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    also ich würde an deiner stelle mich gleich auf schatzsuche begeben :D


    tue ich ja auch mehr oder weniger, auch wenn da noch kein wirklicher Schatz bei rausgekommen ist.. ;)

  • so, bald geht es ja wieder los mit der weissen Pracht von oben und den Schneeballschlachten.


    Da ich selber genug Fälle kenne, wo die Eheringe mit den Kugeln flogen und weg waren, möchte ich euch anbieten, falls euch, oder Bekannten das passiert, sagt kurz Bescheid ;)


    Gerade an stark besuchten Plätzen, wie z.B. den Wiesen oben im Teuto, ist es meist ratsam sofort mit der Suche zu beginnen, wenn der Schnee noch liegt, denn wenn er weg ist, werden meist auch die verlorenen Sachen weggefunden, alles schon bei nem Bekannten erlebt :(



    In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal eine verlustlose Winterzeit ;)


    Gruß Chris

  • Werde dich weiter empfehlen!
    Übrigens:Ein gewisser SC Paderborn hat gestern in OWL drei Punkte verloren.
    Kannst du denen auch helfen??? ;) :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Werde dich weiter empfehlen!
    Übrigens:Ein gewisser SC Paderborn hat gestern in OWL drei Punkte verloren.
    Kannst du denen auch helfen??? ;) :D



    :lol: :lol: :lol:
    ich weis wo die sind :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Werde dich weiter empfehlen!
    Übrigens:Ein gewisser SC Paderborn hat gestern in OWL drei Punkte verloren.
    Kannst du denen auch helfen??? ;) :D


    Hi Rotti!


    Das ist nett von dir, danke ;)
    Bzgl. der Punkte muss ich dich leider enttäuschen, diese von dir genannte Person steht leider auf meiner schwarzen Liste.
    :D :D


    (konnte das Spiel leider nur im TV sehn, keine Karte mehr gekriegt :( )



    Gruß, Chris

  • das ganze ist natürlich auch bei dem fiesen Schneefall jetzt aktuell ;)


    habe gestern einem Kumpel seinen Ehering ausgegraben, den er Silvster beim böllern im Garten im Schnee verloren hatte :)



    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    mit finger dran? :lol:


    hehe... aber man gut, dass er sie beim böllern verloren hat. Stell dir vor der Ehering ist mit der Rakete in die Luft [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    übrigens habe ich die Tage zufällig bei Radio Bielefeld gehört, dass zwei drei Leute ihren Ehering verloren haben. Kannst dich da ja mal erkundigen, daravor

  • Zitat

    Original von Indernet


    hehe... aber man gut, dass er sie beim böllern verloren hat. Stell dir vor der Ehering ist mit der Rakete in die Luft [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    übrigens habe ich die Tage zufällig bei Radio Bielefeld gehört, dass zwei drei Leute ihren Ehering verloren haben. Kannst dich da ja mal erkundigen, daravor


    hm hast du dazu nähere Infos?
    War das in nem Bericht, oder n Hilferuf oder so? :D
    In den Nachrichten wirds ja eher nich gewesen sein..


    Weiss ja nich, ob die über Radio Bielefeld da nen Kontakt herstellen..



    Achja, der Ring war OHNE Finger ;)

  • das war ein Hilferuf. Ist aber auch schon ein paar Tage her. Kurz vor Weihnachten. Waren glaube zwei Leute die deren Ehering während der Schneeballschlacht oder so verloren haben. Kannst ja mal bei Radio Bielefeld anrufen und nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!