1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Aufkleber kaufen

  • serz
  • 19. August 2009 um 16:15
  • serz
    Gast
    • 19. August 2009 um 16:15
    • #1

    Wo kann man eigentlich Bielefeld Aufkleber kaufen, von LC und so?
    Haben die einen Stand oder sowas im Stadion?

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 19. August 2009 um 16:45
    • #2

    ja kann man.
    in den räumen des dachverbandes/fp unter block 4 (die treppe rauf) und dann am LC stand.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • serz
    Gast
    • 19. August 2009 um 18:19
    • #3

    Also ist der LC stand auch im FP drin?

  • sniffo
    Schüler
    Beiträge
    92
    • 12. September 2009 um 19:30
    • #4

    Kann mir jemand die neuen LC Aufkleber verkaufen?
    Ich war gegen Ahlen leider nicht da :(.

    MfG

  • doublecheeze
    Profi
    Beiträge
    792
    • 13. September 2009 um 10:21
    • #5

    sehr geile neue Motive für nicht viel Geld... kann ich nur jedem empfehlen!

    P.S.: das Ordnungsamt der Stadt Bonn wird sich freuen.. :D

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

    stoppt das tv-diktat

    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 13. September 2009 um 11:00
    • #6
    Zitat

    Original von doublecheeze
    sehr geile neue Motive für nicht viel Geld... kann ich nur jedem empfehlen!

    P.S.: das Ordnungsamt der Stadt Bonn wird sich freuen.. :D

    da waren aber viel zu wenig als wir beim bsc zu gast waren :lol:
    häng dich rein ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • doublecheeze
    Profi
    Beiträge
    792
    • 14. September 2009 um 23:09
    • #7

    dann haste nicht richtig geguckt..;-)

    (wobei auf dem Weg vom HBF zum Sportpark Nord hängen tatsächlich nicht so viele, da ich immer per Fahrrad n andern Weg zu den Heimspielen des BSC fahr...)

    aber sonst kommt in grossen Teilen Bonns nach Kölle bzw WH96 und UGE ganz klar Arminia..

    beste Grüsse

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

    stoppt das tv-diktat

    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • sniffo
    Schüler
    Beiträge
    92
    • 21. Oktober 2009 um 18:49
    • #8

    Hallo!
    Ich war heute inner Stadt und habe diese Aufkleber entdeckt:
    http://s2.directupload.net/file/d/1954/tbmq7nzq_jpg.htm

    http://s2.directupload.net/file/d/1954/6tai5dto_jpg.htm

    Ich finde die extrem gut!
    Wenn die mir jemand irgentwie verkaufen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

    MfG :hi:

  • sniffo
    Schüler
    Beiträge
    92
    • 25. Oktober 2009 um 21:22
    • #9
    Zitat

    Original von sniffo
    Hallo!
    Ich war heute inner Stadt und habe diese Aufkleber entdeckt:
    http://s2.directupload.net/file/d/1954/tbmq7nzq_jpg.htm

    http://s2.directupload.net/file/d/1954/6tai5dto_jpg.htm

    Ich finde die extrem gut!
    Wenn die mir jemand irgentwie verkaufen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

    MfG :hi:

    niemand? :(

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 25. Oktober 2009 um 21:31
    • #10

    ne leider nich.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • WarendorferArminen
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 30. September 2010 um 20:26
    • #11

    japi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum