Süd-Sitzplatz

  • Servus Bielefeld,


    ich komm endlich mal wieder zum richtigen Termin nach Bielefeld und will mir die Arminia da nicht entgehen lassen.


    Seitdem die neue Tribühne da steht war ich noch nicht dort von daher meine Frage:


    Gibts auf der Süd (Block 2 oder so) oben noch die Sitzplätze?
    Oder geht das alles über die Nord jetzt?
    Im Internet steht das nicht sooo eindeutig dort

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von almöhi
    aber was es schon immer gab: blöcke mit buchstaben = sitzplätze, blöcke mit zahlen = stehplätze, passt nur nicht im gästeblock;)


    und auf der neuen haupt past es nur halb :lol: (z.b. N1 und N2 sind schlieslich keine mischblöcke ;) )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Schüco-Arena
    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia_09-10/Juli/DSC_Stadionskizze_09-10_m_Eing.jpg]


    Wenn Du eien Sitzplatz haben möchtest,versuch es auf Block J (Ecke an der Südtribüne).
    Ansonsten ist die Südtribüne komplett Stehplatz. Dafür gibt es ausser im Gästeblock keine Stehplätze mehr.

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Wenn man es ganz genau nimmt sind zumindest die Sitzplätze in dem "Dreieck" auf der Südtribüne ;)


    ist mir auch gerade eingefallen wo ich die 360° tour gemacht habe :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!