Informationen zum BannerExchange

  • Hey ist das ok wenn ich Deinen banner dann bei mir in dem Bereich Links einbauen???? oder muss er auf der Startseite stehen?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es ist dir vollkommen überlassen wo du den Banner einbindest! Es muß nicht auf der Startseite sein. Aber du must bedenken das es eine Seite sein sollte, die Möglichst häufig aufgerufen wird, da ansonsten dein Banner nicht auf den anderen Seite eingeblendet wird, da du ohne eigenen Einblenungen keine Credits sammeln kannst damit dein Banner auf anderen Seite angezeigt wird.
    Du kannst den Banner theoretisch auch an mehreren Stellen deiner Seite einbinden. Jedoch nicht mehr als einmal pro Seite!


    Einzige Regel die es gibt. Du darfst den Banner nicht in Seiten einbauen die einen automatischen Reload haben! ;)

  • Super Idee. Ich habe meine HP gleich mal angemeldet!
    Da ich auf meiner Startseite eh schon aus freien Stücken einen Link zum Forum gesetzt habe kann es ja nicht schaden an diese Stelle den Bannerexchange einzubauen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Genau! Hab aber auch nichts dagegen, wenn beides drin bleiben würde! ;) :rolleyes:


    Aber dann bitte noch den Link vom Banner auf die .de Domain leiten und nicht auf die .de.vu Domain! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Genau! Hab aber auch nichts dagegen, wenn beides drin bleiben würde! ;) :rolleyes:


    Aber dann bitte noch den Link vom Banner auf die .de Domain leiten und nicht auf die .de.vu Domain! ;)


    Oh sorry! Schon geändert! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!