Bug-Fehler

  • Moinsen.


    Ich habe eben einen Fehler entdeckt, den ich mir nicht so recht erklären kann. Demnach befindet sich unter Mannschaften auf der rechten also als aktuellster Thread HSV:DSC, wenn man den anklickt kommt man aber ins Forum Auswärtsspiele unter HSV:DSC raus!


    Da passt aber einige nicht!


    Versuche mal die Kopierte Seite hier hineinzusetzen!


    Foren Themen Beiträge letzter Beitrag Moderatoren
    ...::: Informationen :::...

    Ankündigungen
    Hier findet ihr alle wichtigen Informationen, die das Board betreffen! 15 27 Newsletter (DSC4ever)
    03.04.2003, 17:13
    DSC4ever
    ...::: ARMINIA Intern :::...

    Mannschaft und Verein
    Alles zur Mannschaft (Spieler, Vorstand, Tranfers etc.) könnt ihr in diesem Forum besprechen.
    (Benutzer im Forum aktiv: HSVer) 327 5106 HSV - DSC (ArminiaForever) Heute, 18:26
    Bennobarkeeper, KSV-Jens
    Heim- und Auswärtspiele
    Alles zu den Spielen der blauen Götter gehört in dieses Forum. 113 2665 HSV - DSC (DSC4ever)
    Heute, 19:19
    Gönner, ulis
    Arminias Nachwuchs
    Alles von der F-Jugend bis zu den Amateuren findet in diesem Forum Platz. 45 383 Arminia Amas-Bochum Amas (Idiot)
    Heute, 11:05
    KSV-Jens, ulis



    Jup, hat ja geklappt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das kommt dadurch, dass ich das Thema welches ArminiaForever im Mannschaftsforum gepostet hatte mit dem im Heimspielforum zusammengeführt habe! Sobald jemand im Mannschaftsforum postet ist der Bug wieder weg! :D


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!