Personalpolitik

  • Middendorp wäre sicherlich ein guter Mann als Talentscout.


    Thommy scheint mir (so blöd das klingt) zu unerfahren für den Job als Sportdirektor, was man allein schon am Fall Diabang erkennen kann. Die anderen in der Liga sind da wesentlich professioneller, auch wenn sie noch nicht so alt sind (z.B. Zorc).


    Er sollte auf jeden Fall Verstärkung bekommen!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Schon, aber überleg' mal folgendes: Schon Sinisterra wurde uns hier damals als Ersatz für die linke Seite verkauft - worauf auch prompt die meisten reingefallen sind. Albayrak hat in vielen Spielen wertvolle Impulse für die Offensive gegeben. Was die Defensive angeht, so haben wir meiner Ansicht nach spätestens nach der Verpflichtung von Benschneider wirklich genug Leute. Aber was die Offensive angeht, so muß ich Dir Recht geben. Warum sollte man es denn nicht einmal mit Marek Heinz versuchen? Wie ich kürzlich schon sagte: Wenn das wirklich seine Position ist, dann sollte man ihn dort auch einmal spielen lassen, anstatt ihn kurz vor Schluß für Vata einzuwechseln und ihm nur wenige Minuten Zeit zu geben, sich in einer Rolle auf dem Feld zurechtzufinden, die ihm vielleicht überhaupt nicht liegt. Dann muß er allerdings auch durch bedingungslosen Einsatz zeigen, daß er wirklich bundesligatauglich ist. Wenn wir uns nun allerdings schon an ihn gewöhnen müssen, weil er im Falle des Nichtabstiegs bis 2005 hier bleibt, dann können wir das meiner Ansicht nach auch gleich tun!


    Ciao, Toto


    Sicherlich haben wir mit Benscheider dann genug Abwehrspieler. Doch solltest Du bedenken, Dammeier wird 34 (!) Jahre alt. Eine Verletzung und er ist lange Zeit weg. Da ist es für mich sinnvoll, eine zweite Alternative zu haben. Denn gerade Detlev dammeier ist für uns im Moment unglaublich wichtig und nicht zu ersetzen.


    Die Chance sollte Marek Heinz am Samstag an Stelle von Diabang bekommen. Momo wird in meinen Augen definitiv noch weniger tun als Arthur. Letzterer kann Hertha durch Siege nicht schaden, Diabang kann seine eigene Vertragslosigkeit besiegeln.
    Deshalb plädiere ich dafür, Heinz mal eine Chance einzuräumen und Momo sollte nicht mehr spielen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Sicherlich haben wir mit Benscheider dann genug Abwehrspieler.


    Au weia, mir schwant übles... Wenn die da oben wirklich nach Benschneider noch einen weiteren Defensivspieler verpflichten möchten, könnte dies auch eines bedeuten, nämlich, daß Marcio Borges seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängert, sondern Arminia den Rücken kehrt. Und das wäre wirklich ein Verlust!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!