KarstadtQuelle-Chef ist Arminia Fan!!!

  • Also, ich denke, im Prinzip ist doch eigentlich jeder als Sponsor willkommen, der genügend Geld mitbringt und uns damit hilft, aus unserer akuten Stürmer-Misere herauszukommen und obendrein auch noch die nötigen Investitionen (Stadion, Trainingsgelände etc.) zu bezahlen. Ob das nun Milka, Pepsi, Schneekoppe oder Billy Boy ist, kann uns doch eigentlich so ziemlich egal sein, solange der Sponsor uns nicht wieder über den Tisch zieht und nicht wirklich zu peinlich und absolut untragbar ist. Wobei wir an genau der Stelle ja eigentlich in der laufenden Saison angekommen sind... Seien wir doch einmal ehrlich: Karstadt / Quelle wäre ein richtig guter Sponsor, der nicht nur finanzkräftig ist, sondern auch bundesweit bekannt ist und einen ziemlich guten Ruf hat. Ich würde jedenfalls drei Kreuze schlagen (auch als Atheist), wenn wir demnächst einen solchen Sponsor auf der Alm begrüßen dürften. Dafür kann meinetwegen auch die Osttribüne einen albernen Marketing-Namen bekommen. Hauptsache, wir müssen uns endlich wieder mal nicht jeden Tag die selbe alte Leier anhören: Wir haben kein Geld, deshalb müssen wir auch weiterhin miese Spieler maßlos überbezahlen, anstatt das gute Geld für gute Leistungen ausgeben zu können... :pillepalle: :wall:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ey, mach das mal Jumbo! Du kannst ihn ja aus spass mal fragen...


    lol. Kann ich morgen ja mal machen. :lol: Aber entweder lacht er dann, oder tritt mir in den Hintern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!