Hauen und Stechen bei Arminia

  • Wie auch immer es war und wer auch immer wo wohnt... .


    Fakt ist nach wie vor, dass man den Trainer schon nach dem Paderborn-Spiel hätte entlassen müssen.


    Fakt ist außerdem, dass die Außendarstellung schlecht ist.


    Fakt ist ferner, dass uns aufgrund der finanziellen Situation der Arsch auf Grundeis geht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Fakt ist das du da wohl in fast allen Punkten recht hast! ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Fakt ist das du da wohl in fast allen Punkten recht hast! ;)


    In welchem denn nicht?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Einzig die Sache mit der Trainerentlassung ist streitbar, bzw. hätte man mit CZ einfach nicht so rumeiern dürfen und ihn nicht so vorführen dürfen wie Schnitzmeier das seit längerem versucht zu tun.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Falsch! Videokonferenzen sind unabdingbar, damit international operierende Teams überhaupt funktionieren können! Ich arbeite in der Software-Branche und mit Offshore-Standorten. Natürlich wissen wir über die Notwendigkeiten von persönlichen Begegnungen und für Kickoff-Meetings ist das auch unabdingbar. Aber darüber hinaus finden fast alle Team-Meetings via Video-Konferenz statt. Das ist völlig normal und in der heutigen Zeit mitsamt seiner internationalen Arbeitsteilung auch unabdingbar!


    Und wenn man so etwas komplexes wie Software-Projekte mithilfe von Videokonferenzen und den weiteren Möglichkeiten der modernen Kommunikation abhalten kann, so wird man das sicher auch für den "Daily Business" von Profi-Fußballklubs tun können.

  • Zitat

    Original von distro


    komplex, international, global??


    Kein Wunder, dass diese Begriffe für mancherlei Aufsehen bei Arminia sorgen!!


    Weltoffen, transparent, demokratisch?


    Das sind weitere Begriffe, die ebenso fremd im Arminia-Teppichetagen-Wortschatz sind. (Denn man wünschte sich mit dem neuen VR-Konstrukt ein Abnicker-Gremium... .)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Weltoffen, transparent, demokratisch?


    Das sind weitere Begriffe, die ebenso fremd im Arminia-Teppichetagen-Wortschatz sind. (Denn man wünschte sich mit dem neuen VR-Konstrukt ein Abnicker-Gremium... .)


    Was man bisher doch auch erhalten hat!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Was man bisher doch auch erhalten hat!


    Na dann isses für die Un-Demokraten bei Arminia doch auch nicht soooo schlimm, wenn da welche aus B oder WI kommen. Oder? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ne,


    solange die weiter alles brav abnicken ist das keinerlei Problem für die.


    Leider wird dann aber nicht das gemacht was sich die Mitglieder erhofft hatten als sie ihre Stimmen vergeben haben ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Bisher hat der Verwaltungsrat jedenfalls nichts zur Stabilität von Arminia beitragen können. Man hat ja eher noch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird.

    Für immer Arminia!

  • Quackerlatüt. International operierende Teams. Ich lach mich kaputt. Wo hat Arminia denn Offshore Standorte? Aber Hitchi, jetzt wissen wir ja alle, das du in einem modernen Unternehmen arbeitest. Privat nutze ich übrigens Skype für meine internationale offshorekommunikation. :hi:

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Ebent


    Ich hätt gern ein Pfund Nackent... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mir ist gerade ein total geiler Wortverdreher für LK eingefallen: Kippe-Lordy :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mir ist gerade ein total geiler Wortverdreher für LK eingefallen: Kippe-Lordy :lol:


    Da kommst du aber zu spät,


    diesen super Spaß hat unser Geistesgenie DSC-Woldwilder schon mehrfach genutzt ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Da kommst du aber zu spät Hichkock,


    diesen super Spaß hat unser Geistesgenie DSC-Woldwilder schon mehrfach genutzt ;)


    Echt? Hab ich noch gar nicht registriert... . Aber ist doch auch irgendwie naheliegend. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Da kommst du aber zu spät,


    diesen super Spaß hat unser Geistesgenie DSC-Woldwilder schon mehrfach genutzt ;)


    Oh, da war ich wohl nicht auf dem Laufenden...

  • Na klar, ebent, oder war es doch eher ebend, oder eben, oder sollten wir uns die Frage stellen warum bei einem militanten Nichtraucher wie ich es bin, das Wort Kippe passend ist.


    Aber eins is damit allemal bewiesen, wenn Heidi kommt rauscht es auf der Alm :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!