FIFA Ccountdown auf AlmSite

  • Wie siehts da eigentlich aus?
    Konnte Kahn was erreichen mit seiner Klage?
    Das is ja wohl das lächerlichste, was ich je gehört habe, ein PC-Spiel zu verbieten versuchen, weil man selbst zu nah an der Realität dargestellt wird! :pillepalle:

  • so hab ich das verstanden.
    du spielst das schon seid einer woche? tif oder fifa03?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich habe mir das Spiel schon bestellt, Kriege es dann nächste Woche nach Hause.


    Ist das wirklich nich so dolle?? 2002 find ich ganz ok (wenn das mal mit Arminia wäre). 2003 sind unsere docj sicher dabei?

  • Also 2002 kenn ich nicht! 2003 hab ich nur durch zufall im Edonkey gefunden und einfach mal gesaugt! Aber irgend wie ist das nicht so ganz meine Spielerichtung, oder ich hab einfach zu wenig Zeit um mich ausführlich damit zu befassen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zockah
    Wie siehts da eigentlich aus?
    Konnte Kahn was erreichen mit seiner Klage?
    Das is ja wohl das lächerlichste, was ich je gehört habe, ein PC-Spiel zu verbieten versuchen, weil man selbst zu nah an der Realität dargestellt wird! :pillepalle:


    So wie ich mittlerweile gehört habe, war die Geschichte mit Kahn wohl nur ein Gerücht. Man geht davon aus, dass es von Sony in die Welt gesetzt wurde, um den Konkurrenten Electronic Arts zu schwächen. Das gleiche gab es bei Fifa 2002 auch und zwar mit den Spielern Figo und Zidane.
    Scheint also alles totaler Mumpitz zu sein.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Schließlich will ich unseren Verein wieder zu neuen Wundern führen.


    Bald ist es soweit noch einen Monat!!!! JUIHUUUUUUUU

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Allerdings!!! Auf Anstoss 4 freu ich mich auch schon wie Teufel. :head: Schade nur, dass es schon wieder verschoben worden ist. Eigentlich sollte ja innerhalb der nächsten vier Tage Release sein.


    Für alles Interessierten:
    http://www.anstoss4.com/

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • :P Jaaaaa. Anstoß 4 wird geil. Ich hab mein altes Anstoss 3 schon bei Ebay reingesetzt. *gg*. Aber solange zocke ich das noch. Habe kürzlich die Arminia zur Meisterschaft geführt. Mit dem Traum-Sturm-Duo Artur und Shevchenko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!