Mitschnitt Arminia-Oberhausen 5.11.2011

  • Hallo allerseits.
    Weiss irgendwer von Euch wo ich die Liveübertragung des WDR vom Spiel "Arminia gegen Oberhausen am 5.11.2011" herbekommen kann?
    Am Besten wäre natürlich die gesamte Übertragung, aber die ersten 10 Spielminuten würden mir auch schon reichen.
    Oder hat jemand die Sendung vielleicht selbst aufgenommen und könnte sie mir zukommen lassen?

    Photoshop: Die online Alternative bei Botox-Allergie :D
    (KarlHeinz Karius)

  • Ich hab das Spiel aufgenommen. Wollte es eh mal noch jemandem online zur Verfügung stellen. Guck mal, ob ich das gleich noch organisiert krieg, dann schick ich dir ne pn.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Hab den Mitschnitt inzwischen online, aber knn dir noch keine pn schicken...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Hab den Mitschnitt inzwischen online, aber knn dir noch keine pn schicken...


    Ja ich weiß. Ich hab mich erst gewundert warum ich darauf keinen Zugriff habe, aber mittlerweile weiß ich dass ich noch zu neu hier bin und zu wenige Posts habe um in die PN reinzukommen.Wollte aber auch nicht das Forum unsinnig zuspammen, denn es ist ja bekannt dass jemand der überall seinen Senf zugibt leicht in den Verdacht gerät ein Würstchen zu sein. ;):D Mal sehen, wo ich hier sinnvoll meine Posts platzieren kann...

    Photoshop: Die online Alternative bei Botox-Allergie :D
    (KarlHeinz Karius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!