FC Gütersloh 2000 - Arminia Amas

  • SO, 11.05. 15:00 Uhr | Heidewaldstadion GT


    FC GÜTERSLOH 2000 - DSC ARMINIA BIELEFELD


    Dieses Spiel müssen die Amas gewinnen, um im Abstiegskampf noch mithalten zu können. Gütersloh hat keine Aufstiegschancen mehr und könnte daher nicht ganz so stark auftreten. Trotzdem wird es in dem Derby sicherlich richtig zur Sache gehen.
    Interessant auch, wie sich die Mannschaft im ersten Spiel mit dem neuen Trainergespann Pacheco/Krobbach präsentieren wird.


    Weitere Spiele dieses WE:


    Westfalenliga U19
    SpvG Erkenschwick - DSC Arminia Bielefeld
    So 11.05. | 11:00 Uhr | Erkenschwick
    Hier geht´s um den Aufstieg...


    Regionalliga U17
    DSC Arminia Bielefeld - RW Oberhauen
    Sa 10.05. | 15:00 Uhr | Sportanlage Eckardtsheim
    Und nochmal Abstiegskampf...

  • FC Gütersloh - Arminia Bielefeld (A) 2:4 (0:2)


    Gütersloh: Finke - Bittner - Rasic, Taverna (48.Negri) - Brinkmann, Kalaitsis, Knezevic (27.Kusmin), Skhiri, Konerding - Martens (46.Kosztowniak), Schiller - Trainer: Walpurgis.
    Bielefeld: Eilhoff - Holsing, Rump, Kwasniok, Veith - Baytar (73. J.Klausch), Block (54.Spahic), Langkamp, Porcello(46. Grieneisen) - Studtrucker, Sadovic - Trainer: Pacheco.
    Tore: 0:1 Porcello (19.)
    0:2 Sadovic (41.)
    0:3 Studtrucker (48.)
    1:3 Kusmin (67.)
    1:4 Klausch (88.)
    2:4 Kusmin (89.)
    Schiedsrichter: Inderhees (Nettetal)
    Zuschauer: 600
    Gelb-Rote Karte: Konerding (90.)



    die anderen Ergebnisse:


    Westfalenliga U19
    SpvG Erkenschwick - DSC Arminia Bielefeld 2:3
    Ein weiterer Schritt Richtung Jugendbundesliga


    Regionalliga U17
    DSC Arminia Bielefeld - RW Oberhauen 1:2
    Schade, somit ist der Klassenerhalt noch nicht sicher

  • Ist eigentlich irgendwem schon mal folgendes aufgefallen...?


    <b>15:00 Uhr:</b> FC Gütersloh - Arminia Bielefeld (A) 2:4 (0:2)


    Bielefeld: Eilhoff - Holsing, Rump, Kwasniok, Veith - Baytar (73. J.Klausch), Block (54.Spahic), Langkamp, Porcello (46. Grieneisen) - Studtrucker, Sadovic - Trainer: Pacheco.
    Tore: 0:1 Porcello (19.) [...]


    <b>17:30 Uhr:</b> Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:3 (1:1)


    Bielefeld: Hain - Rauw (83. Porcello ), Reinhardt, Hansén - Murawski (83. Bogdanovic), Dammeier, Bogusz - Cha, Vata, Diabang (72. Heinz) - Wichniarek


    Zwei Einsätze an einem Tag - reife Leistung! Ehrlich gesagt wußte ich überhaupt nicht, daß so etwas erlaubt ist!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Moment! Wenn Porcello vorher bei den Amas ne Halbzeit gespielt hat. Und dann bei unseren Profis. dann steht er doch gar nicht auf dem Spielberichtsbogen...



    Edit -->


    Ich hab vergessen das die Amas ja schon früher spielen. Also ist ja für den selben Verein. Deshalb glaube ich schon das das erlaubt ist. Ist halt doppelte Belastung.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Moment! Wenn Porcello vorher bei den Amas ne Halbzeit gespielt hat. Und dann bei unseren Profis. dann steht er doch gar nicht auf dem Spielberichtsbogen...


    Meinst Du das jetzt, weil er zu dem Zeitpunkt, zu dem der Bogen abgegeben werden muß, dann noch nicht im Stadion anwesend war? Ich weiß nicht, ob es dafür eine Anwesenheitspflicht gibt. Allerdings hat er ja nur bis ca. 15 Uhr 45 (plus evtl. ein paar Minuten Nachspielzeit) in Gütersloh gespielt. Wenn er sich dann gleich ins Auto gesetzt hat, könnte er trotz Stau noch um 16 Uhr 30 im Stadion gewesen sein. Muß der Spielberichtsbogen nicht genau eine Stunde vor dem Spiel abgegeben werden? Würde doch reichen... ?(


    Das nennt man dann eben "just in time"... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!