10 Jahre WWW


  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch

  • Kann mich noch an mein erstes Interneterlebnis erinnern. Waren bei den Paten von meinem Bruder, und die wollten spazieren gehen. Ich hatte dazu keine Lust, und durfte statt dessen in dem mir noch unbekannten Internet surfen. Ich glaube da war Arminia schon in der ersten Liga, war kurz nach dem Durchmarsch. War auf der Seite von Arminia gelandet, weils die erste Seite war die ich kannte. Ein Jahr später haben wir selber Internet bekommen. Und ratet mal wo ich zu allererst hingegangen bin :D


    Die Anfänge waren ja noch so, das man vor der Adresse noch das http:// setzen musste. Jetzt macht der Browser das ja alleine.

  • Nur als kleine Ergänzung:


    Das World Wide Web Consortium (W3C), welches sich heute um die entsprechenden Standards und um die weitere Entwicklung des Web kümmert, wurde im Oktober 1994 gegründet. Auf den Seiten des W3C findet man eine relativ ausführliche Geschichte des WWW, deren Lektüre ich allen Interessierten hiermit empfehlen möchte.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab erst seit 1 1/2 Jahren Internet. Zuerst ISDN aber dann ziemlich schnell DSL.
    Seitdem kann ich mir kein Leben mehr ohne I-Net vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!