FCN HP "Bis in Die Haarspitzen Motiviert!"

  • Es kommt noch dicker. Das pfeiffen im Walde:


    "20.05.03
    Bis in die Haarspitzen motiviert



    Nürnberg - Mindestens 35.000 Fans wollen am Samstag (24.05.03, 15.30 Uhr) im Frankenstadion sehen, dass sich der 1. FC Nürnberg mit einem Erfolg gegen Bayer 04 Leverkusen aus der Bundesliga verabschiedet. "Wir sind den anderen Vereinen im Abstiegskampf schuldig, dass wir alles versuchen", fordert Trainer Wolfgang Wolf.


    Wolf gehen die Spieler aus!


    Sein Problem vor dem Duell gegen die Westdeutschen: "Ich habe fast keine Mannschaft mehr..." Wahnsinn - gleich neun Spieler fehlen derzeit im Training! Und davon werden mit Sicherheit Tony Sanneh, Tommy Svindal Larsen, Thomas Stehle, Tomasz Kos, Marek Nikl, Milan Belic und Dusan Petkovic ausfallen. Auch auf den gesperrten Stephan Paßlack (Rote Karte in Cottbus) muss Wolf verzichten.


    Vielleicht klappt es bis Samstag wenigstens wieder mit Michael Kügler (Innenbanddehnung), der bei seinem Bundesliga-Debüt zuletzt in Cottbus herzerfrischend aufspielte. Und auch Milorad Popovic (Grippe) könnte bis zum Wochenende wieder auf dem Damm sein. Wahrscheinlich ist aber, dass Trainer Wolf den Kader mit "jungem Blut" auffrischt. "Da wird sicher einer aus dem Bayernliga-Team oder von den A-Junioren dabei sein", plant der 45-Jährige.


    In welcher Aufstellung auch immer: Gegen ihren Ex-Trainer Klaus Augenthaler sind die Club-Kicker eh bis in die Haarspitzen motiviert..."



    Bayern Liga? A-Jugend? Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Langsam wäre es schon kein Wunder mehr, wenn die Punkten sollten gegen die Pillenfresser, sondern ein Weltwunder!!! Weia!!!
    Vielleicht sollten sie Lucio die E-Jugend auf den Hals hetzen, oder die Damenmannschaft zur Ablenkung spielen lassen...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Bis in die Haarspitzen motiviert


    Wieso? Haben die etwa kurzfristig Wolfang Wolf gefeuert und Christoph Daum verpflichtet? :devil:


    Schön übrigens ein Dialog aus dem Nürnberg-Forum. Sinngemäß etwa folgender Text - ein User zählte sieben Gründe dafür auf, warum Nürnberg gegen Leverkusen verlieren wird. Als einen der Gründe nannte er, daß Klaus Augenthaler die Stärken seiner Ex-Mannschaft genau kennt und die Leverkusener darauf einstellen könnte. Kommentar eines anderen Users: "Sag mir bitte, vor welchen Stärken Auge warnen sollte?!" :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Schön übrigens ein Dialog aus dem Nürnberg-Forum. Sinngemäß etwa folgender Text - ein User zählte sieben Gründe dafür auf, warum Nürnberg gegen Leverkusen verlieren wird. Als einen der Gründe nannte er, daß Klaus Augenthaler die Stärken seiner Ex-Mannschaft genau kennt und die Leverkusener darauf einstellen könnte. Kommentar eines anderen Users: "Sag mir bitte, vor welchen Stärken Auge warnen sollte?!" :lol:


    Ciao, Toto



    Wenns ja nicht so traurig wäre...:jump: :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • auuuuuuu weiiiiiiaaaaaaaaaaahhhhh!!!


    Ich gehöre ja zu den Menschen die immer an das Gute im Menschen glauben aber jetzt ...


    Klar ist Nürnberg nicht gerade starkt, sonst wären sie ja nicht dort unten. Ausserdem haben sie gegen Cottbus verloren, das sagt eigentlich vieles über die jetzige Verfassung der Mannschaft aber es ist doch eine Frage der Ehre sich mit Anstand von den Fans aus der ersten Liga zu verabschieden. Übrigens das erwarte ich von unseren Jungs auch, ganz egal wie Nürnberg - Leverkusen ausgeht!!!


    Spieler aus der Bayernliga und aus dem A-Jugendkader :( ... wahrscheinlich ist das sogar unsere einzige Chance denn nur die jungen sind noch motiviert und wollen zumindest ein gutes "Erstliga Spiel" abliefern ...


    -traurig aber wahr!!!

  • Auch nicht schlecht die Antwort eines Nürnbergers auf die Frage eines Gastes aus Bielefeld, ob der FCN den Leverkusenern den Sieg schenken wird:


    "Hallo Bielefelder, ich kann dich beruhigen. Der Club wird das Spiel nicht herschenken. Diese Gurkentruppe ist so schlecht die brauchen nichts verschenken, die verlieren auch so. Schade für euch."


    Keine weiteren Fragen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!