U19 ist aufgestiegen

  • DIE U19 DES DSC ARMINIA IST IN DIE JUNGENDBUNDESLIGA AUFGESTIEGEN !!!!!!!!!


    Offensichtlich wurde das Spiel gestern abend in Herford gewonnen. Ich weiß nur nicht wie hoch, denn auf der AlmSite steht
    Das Flaggschiff der Arminia hat mit einem 7:1 Sieg über den SC Herford das Ziel - Aufstieg in die Jugendbundesliga - errreicht.


    bei http://www.dsc-almbuben.de steht hingegen:
    U-19 aufgestiegen!! Durch einen 6:1 Erfolg beim SC Herford sicherten sich die Almbuben bereits 2 Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga, nachdem man nun mit 9 Punkten uneinholbar vor dem Drittplazierten LR Aheln steht und der Zweite SF Siegen auf das Aufstiegsrecht verzichtet hat. In den beiden letzten beiden Partien wollen die Almbuben nun den 4-Punkte Vorsprung vor Siegen halten und somit als Westfalenmeister die Saison beenden!


    wie dem auch sei, auf jeden Fall: AUFSTIEG und WESTFALENMEISTER

  • und auf Stefan Schülers Zettel steht:
    "Die U-12 ist in die Bundesliga aufgestiegen, nachdem Sie mit 71:5 gegen den SC Harsewinkel verlor";) :D

  • kann ich ja doch überlegen in 2-4 Jahren wieder ne Dauerkarte zu kaufen. Dann spielen diese Jungs ja in der Seniorenmannschaft, sollten sie bis dahin nicht wegen notorischem Geldmangel inzwischen an die Konkurenz verpingelt sein.


    Offensichtlich wird im Nachwuchsbereich wesentlich effektiver gearbeitet als bei den Profis.


    Gute Nachwuchsarbeit ist auf jeden der richtige Weg.


    Glückwunsch für den Aufstieg.


    ulis

  • gute Nachwuchsarbeit ...


    nicht zu letzt wegen Ivan´s Einsatz ...


    A-Jugend und Amateuermannschaft zu betreuen ist nicht gerade einfach



    vielleicht gibts am Ende der Saison doch ein Happy End, die Profis und Amas schaffen den Klassenerhalt und die U19 ist ja bereits aufgestiegen!!

  • Die VFL A Jungend stiegt auch wohl auf in die Bundesliga


    Ist ja schön dann gibt es nochmal ein Derby :) :) :head:
    Ja ich finde auch das die Nachwuchsarbeit sehr wichtig ist , gerade für vereine die nicht so im geld schwimmen !
    Gruss
    NfdV
    Ossie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!