BL Runde 28: Bielefeld bester Aufsteiger - und jetzt?

  • ... das ist mir und wahrscheinlich vielen hier im Forum immer noch schleierhaft.


    Nach dem Heimspiel gegen 1860 München in der 28. Runde war Arminia Bielefeld
    BESTER AUFSTEIGER der Rangierung nach.
    :D

    Zur Erinnerung ein Tabellenauszug:


    11. Arminia 34 Punkte
    13. Hannover 33 Punkte
    15. Bochum 31 Punkte
    16. Leverkusen 30 Punkte
    17. Nürnberg 29 Punkte


    Wer eine solch aussichtsreiche Rettungsposition so leichtfertig vergibt, dem ist (fast) nicht mehr zu helfen.
    Ich kann nur sagen: Schade.


    Es wird Jahre dauern bis wieder mal so eine Situation für Arminia Bielefeld eintritt. Leider. :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ja nun. Da ist das Kind jetzt womöglich in den Brunnen gefallen.


    Aber wir können jetzt nicht mehr den vergebenen Chancen nachtrauern.


    Es ist jetzt nun mal halt so wie es ist zu ändern ist es nicht mehr. Bis eben auf das Wunder was passieren kann.


    Die einzigste Möglichkeit aus Fehlern lernt man. Dummer Spruch in diesem Fall. Ich glaube Arminia hatte schon so einige Gelegenheiten.


    Ich hoffe diesmal lernt man draus. Aber Arminia wird wahrscheinlich Arminia bleiben.


    Warten wir mal die Endabrechnung ab.


    Gruß


    Masse

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Nach dem Heimspiel gegen 1860 München in der 28. Runde war Arminia Bielefeld
    BESTER AUFSTEIGER der Rangierung nach.
    :D



    lol Ich dachte schon: Was will der Ende mit den Runden?????? Spieltage meint er. :lol:


  • Wir könnten ja nächstes Jahr schlechtester Bundesligaabsteiger aller Zeiten werden *lol* weia, als ob das so unwahrscheinlich wäre, wann waren wir 20.? 87? Weiaweia...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!