Wir kommen wieder!!!

  • Es ist wirklich schade das Arminia wieder abgestiegen ist, es wäre sicherlich nicht nötig gewesen.
    Vor 8 Wochen hat wohl niemand von uns damit gerechnet das wir wieder absteigen.
    Aber wer in 17 Rückrunden Spielen nur 2 mal gewinnt hat es schwer in der Liga zu bleiben.
    Arminia hätte trotz der zuletzt schlechten Leistungen den Klassenerhalt verdient. Man darf die vielen Fehlentscheidungen der Schiris nicht vergessen.
    Es ist wirklich schade, dass das Team jetzt total auseinander fält.
    Der angeblich so verschworene Haufen löst sich auf.
    Schlecht genug um Arminia runter zu schiessen waren sie alle, aber wieder hochhelfen will natürlich keiner.
    Aber egal wer geht ein wirklich großer verlust ist eh keiner. Brinkmann hat vielleicht 3-5 gute Spiele gemacht und sonst nur rumgelabert. Reinhardt war sehr gut, wurde zum Ende aber immer schlechter usw. usw.
    Naja wir werden ja sehen wer nächstes Jahr für uns aufläuft.



    Ein Dank übrigen an Hannover, dass ihr uns nicht abgeschossen habt. Die 96er wollten wohl lieber das wir drin bleiben. Aber leider hat alle hilfe nicht genützt.
    Wäre es heute das große Finale gewesen, auch dann wäre Arminia 100%ig abgestiegen. 96 ist einfach viel stärker.
    So und jetzt will ich hier keinen mehr hören der schreibt: Dann fáhren wir halt nach Burghausen. Das sagt irgentwie jeder. Es gibt auch noch andere 2. Liga Vereine.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Es ist wirklich schade, dass das Team jetzt total auseinander fält.
    Der angeblich so verschworene Haufen löst sich auf.
    Schlecht genug um Arminia runter zu schiessen waren sie alle, aber wieder hochhelfen will natürlich keiner.


    Klar. Keiner will da seine eigene Suppe auslöffeln. Aber wenns auflösungserscheinungen gibt, und es wird Auflösungen geben, dann liegts in dem Fall nicht an den Spielern sondern an der Finanzlage. Wir brauchen Geld, da kann man nicht alles zusammenhalten was nicht hält.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Ein Dank übrigen an Hannover, dass ihr uns nicht abgeschossen habt. Die 96er wollten wohl lieber das wir drin bleiben. Aber leider hat alle hilfe nicht genützt.
    Wäre es heute das große Finale gewesen, auch dann wäre Arminia 100%ig abgestiegen. 96 ist einfach viel stärker.
    So und jetzt will ich hier keinen mehr hören der schreibt: Dann fáhren wir halt nach Burghausen. Das sagt irgentwie jeder. Es gibt auch noch andere 2. Liga Vereine.


    Ach ja.... Hannover hatte viele Chancen gehabt, denn Ball einfach nur ins Tor reinzuhauen. Doch spielten sie dann wieder nach hinten. Auch fand ich schön, dass wirklich nur ganz wenige, fast gar kein Hannoveraner hat uns angepöbelt von wegen 2. Liga, Arminia ist dabei. Aber traurig was von Bielefeldern kam.
    Da hat jeder 2 gepöblelt. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!