• Hi Leute,


    schaut einer von Euch gerne Tennis und/oder ist nächste Woche in Halle vor Ort? Ich habe Karten für den Halbfinal-Samstag, das wird hoffentlich interessant!


    Ich spiele auch selber Tennis bei der TSG Herford. Wer von Euch noch?


    8)

  • Ich spiele zwar nicht selber Tennis,schaue es aber sehr gerne und viel im TV. Nächste Woche bin ich dann auch wieder live in Halle. Habe ne Karte für Freitag mit den 4 Viertelfinals. Wahrscheinlich fahre ich Sonntag auch. Da sind die Finals der Quali auf dem Nebenplatz. Es fehlen mit Djokovic und Alcaraz zwar die beiden Besten. Aber ansonsten ist das wirklich ein Top Teilnehmerfeld.

  • Das sehe ich genauso. Alleine mit Ruud, Tsitsipas, Sinner, Rublev und Khachanov sind 5 Top-10 Spieler dabei. Mit Kyrgios und Bublik hat man die Spaßmacher dabei und Zverev ist Deutschlands Bester, wenn auch auf Rasen eher nicht so stark. Der erste Sonntag ist auch immer geil mit den Quali-Finals auf den Nebenplätzen, da ist man echt nah dran. Ralf Weber plant ja die Anlage auszubauen, so dass man das erste ATP 1000er Turnier auf Rasen hat weltweit, das wäre schon Spitzenklasse.

  • Tennis finde ich eigentlich spannend. Aber jetzt wo Federer weg ist und Deutschland im Einzel nur noch Zverev hat finde ich es nicht mehr so interessant. Ich finde auch keinen Spieler von der Herren als auch den Damen momentan sonderlich interessant. Nichts spektakuläres dabei.

  • Tennis finde ich eigentlich spannend. Aber jetzt wo Federer weg ist und Deutschland im Einzel nur noch Zverev hat finde ich es nicht mehr so interessant. Ich finde auch keinen Spieler von der Herren als auch den Damen momentan sonderlich interessant. Nichts spektakuläres dabei.


    Also den Alcaraz findeich schon interessant bis spektakulär. Und der Unterhaltungswert bei einigen anderen ist auch sehr hoch Rune und Medvedev immer für Pöbeleien gut. Tsitsipas ,Sinner,Ruud und auch Zverev können mich schon begeistern. Naja und der Djokovic istauch immer noch voll dabei.

  • Bublik mit seinen Aufschlägen von unten nicht zu vergessen und seinen Verschleiß an zerballerten Schlägern :)


    Taylor Fritz, Tiafoe und Holger Rune sind auch klasse Spieler.

  • Djokovic z.B finde ich von den Spielweise einfach langweilig.
    Aber ja kann gut sein das die anderen vielelicht ganz interessant sind.
    Da es Sky Sport momentan kostenlos gibt werde ich mir zumindest Wimbledon mal wieder anschauen.
    Da bin ich tatsächlich gespannt drauf.

  • Ich mag Djokovic vom Charakter nicht, aber was der Typ in seinem Alter noch vom Stapel lässt ist unfassbar. Und der kommt jedes Spiel zurück, da muss man schon Respekt zollen!


    Wimbledon wird Klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!