Das richtige Management ???


  • vielen dank, du bist der erste, der über das abwarten oder "das nervt" argument hinauskommt. so bekommt das wort diskussionsforum dann auch einen sinn !


    natürlich kann es sein, dass all unsere jungen einschlagen und wir gesunden konkurrenzkampf bekommen. aber mir ist da zuviel hoffen und zu wenig nachgewiesenes leistungsvermögen im spiel. es sähe alle schon besser aus, wenn man zwei drei nachweislich gute spieler dazu bekäme. dann aber bitte welche die direkt helfen und nicht wie cerveladse einen, der nun schon an einer muskelverhärtung laboriert und die erste zeit nur 70 % spielen kann. als zusätzliche alternative sähe ich ihn gern.


    ich denke wir sollten uns wieder etwas von dieser total defensiven ausrichtung verabschieden. deshalb würde ich gern nach jahren mal wieder einen richtigen spielmacher in bielefeld sehen. in der zweiten müssen wir hier und da das spiel machen.


    welche löcher im winter ? als arminia fan müßtest du wissen, dass sich in der winterpause immer unerwartet deckungslücken auftun und die gehälter schwer zu zaheln sind. uns bliebe dann fast nur kauf für einen transfererlös !


    Lizenz in der nächsten Saison? Darüber sich jetzt schon den Kopf zu zerbrechen, wär wohl ein wenig früh.


    genau das haben sich vor einem jahr wohl auch kentsch, von heesen und co gedacht und mussten deshalb jetzt sämtliche planungen abbrechen und zur erlangung der lizenz in aktionismus auf den letzten sticken ausbrechen. man darf diese fragestellung nie aus den augen verlieren, deshalb bin ich auch der meinung möglichst auf leihgeschäfte wie bei cha zu verzichten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von lienen


    Wenn ICH beten würde, würde ich mir wünschen, dass solche Stimmungsmache wie die von Oemmes keinen Einfluss nimmt, sondern dass er und die anderen "Kritiker" eines besseren belehrt werden und bald wieder mit uns jubeln !


    l.


    Problematisch dabei finde ich derzeti nur, dass man die wahre Leistjngsstärke der kompletten Mannschaft erst etwa nach 5-6 Spieltagen wird abschätzen können. Da es nämlich scheinbar nicht gelingen wird, die erhofften/erwarteten Spieler bis zum 14. Juli zu präsentieren, kann man von einer eingespielten Truppe vorerst wohl kaum reden ;( !


    Deshalb sehe ich die Sache zwar nicht so schwarz wie oemmes, aber das dumme ist, es könnte passieren, dass er recht hat!!! Denn es fragt sich doch, ob die vielen Neuzugänge aus den unteren Ligen sofort genug Niveau für die 2. Liga mitbringen.
    Sooooooo positiv sehe ich die Sache auch im Moment noch nicht, zumal es sich abzeichnet, dass es TvH weder bei Saganowski noch bei Kuzpa zu einem Vertragsabschluß bringen wird. Deshalb rutschen die schon lange befürchteten "Notlösungen" immer näher. Es sind noch 29 Tage bis zum Start in die Saison, aber es fehlen immer noch mindestens 4 Spieler!
    Also normal ist das nicht.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr gute sachliche Kritik von Richie! Also, dagegen kann wirklich keiner was sagen!
    Bei Kuzba sieht das ganze ja wirklich schlecht aus und wird wohl vom Gehalt her nicht zu finanzieren sein, ebenso habe ich nicht das Gefühl, dass das mit Sagnowski noch was wird, da er doch meine ich auch derjenige war, der noch vertrag hat!?
    Bin echt mal gespannt, ob wir bzw. wieviele Stürmer wir noch kriegen, hoffe nicht, dass sich die Zahl hinterher wieder nur bei 4 einpendelt! Das Theater hatten wir ja mittlerweile schon oft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!