Real Madrid sucht neuen Trainer

  • http://www.kicker.de


    Vicente Del Bosque erhält keinen neuen Vertrag

    Vicente Del Bosque muss Real Madrid verlassen. Einen Tag nach dem Gewinn des 29. Titels in der Primera Division beschloss die Führung der “Königlichen“, den ausgelaufenen Vertrag mit dem Coach nicht zu verlängern.


    Entscheidend für die Trennung von dem Real-“Urgestein“ war Madrids Halbfinal-K.o. in der Champions League, nachdem Del Bosque den Renommierklub zuvor zu zwei Triumphen in der europäischen Königsklasse geführt hatte. Ein neuer Trainer für das Superstar-Team um Ronaldo, Zinedine Zidane, Luis Figo, Roberto Carlos und künftig auch David Beckham steht noch nicht fest.


    Außer Del Bosque muss eine weitere Real-Institution gehen: Abwehrspieler Fernando Hierro bekommt ebenfalls keinen neuen Vertrag.



    Real Madrid ist wirklich der unsympathischste Verein der Welt. Diese Ansammlung von Stars, ist echt ekelhaft.
    Spiele gegen Real, wären die einzigen Begegnungen, in denen ich sogar den Bayern einen Sieg wünschen würde.

  • Also wenn Hierro keinen neuen Vertrag bekommt und Gehaltseinbußen in kauf nehmen würde, dann wäre er sicherlich der perfekte Ersatz für Basti in der Innenverteidigung, auch wenn er bereits auf die 40 zugeht! Aber ein Mann wie Hierro wird wohl niemals für einen 2. Ligisten spielen! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!