Bitte um ein wenig Aufklärung der letzten Wochen...

  • Hallihallo Leutz.


    Wer sich zu früh gefreut hat, ich wäre mit meinem zu verzapfenden Müll verschollen wird hiermit bitter enttäuscht sein. Here I am!
    Mensch was ist denn so alles passiert? Ein kurzer Blick über die Site lässt vermuten, dass alles beim alten geblieben ist. Die kurze Einführung, die Eddie brauchte, war schon etwas hilfreich, nur fehlt doch noch so einiges(Wo zum Henker liegt Balingen?). In 5Wochen ist ja so einiges an Nachrichten und Beiträgen zusammengekommen. Aber passiert ist wohl nix*gg*. Womit ich natürlich noch etwas zu kämpfen habe, sind ein paar neue Nicks. Zudem hat sich DSConline offenbar umbenennen lassen, in Kai. Der Name Kai ist mir in den letzten Monaten nie wirklich aufgefallen. Erst durch Anklicken seines Profils bin ich dahinter gekommen. Aber wer zum Teufel ist Colajunky? Der hat auch schon ein paar Beiträge auf der Schüppe. Naja ist ja auch egal. Wer kann mich hier denn mal so aufklären? Gab es spektakuläre Verpflichtungen? Haha! Natürlich meine ich nicht Arminia! Was soll da denn auch an Transaktionen so spektakulär sein ‚muahahaha! Nein, ich meine eventuelle Zuwächse bei den Wilden aus dem Maulwurfshügelpark. Wie ist die Ausbeute? Wie macht sich Startrainer U.? Habt ihr euch derweil mal wieder im Schlosshof getroffen. Hat der allsehende Moppedfahrer immer noch nicht TvH abgelöst? Hat sich hier irgendwie jemand verzankt? Was macht der Ich-bin-auch-in-jedem-Forum-zufinden-Offenbacher;o)? Sind die Scherze des Gebirgsjägers immer noch aus unterster Schublade:D ! Zeigen die FlurKerzen bei Winkelmanns immer noch Halbmast? War irgendwer schon im Urlaub? Warum hat der Ravensburger Krieger noch keine 2000? Wurden die Roten mittlerweile auch vergrault? Schon was neues von Klitze gehört? Hat schon irgendwer diverse hochkulturelle Saisontouren geplant?
    Fragen über Fragen…


    Jetzt wieder öfters


    Gruss
    x-man


    (1150Jahre Bünde 4.-6.Juli)
    (6.Juli BSV 08/09 gg Armina)

  • Nochmals: Willkommen zurück, x-man!


    Was die anderen in der letzten Zeit so getrieben haben, weiß ich nicht in allen Details, zumal ich zwischendurch zwei Wochen in Urlaub in Schweden war, und am Polarkreis kriegt man nicht so viel aus dem Forum mit. Ich selbst habe mich jedenfalls für den Oscar für den besten Stunt beworben, indem ich auf Burg Regenstein von der Festungsmauer gefallen und mindestens 50 Meter an dem insgesamt 300 Meter hohen Steilhang hinuntergestürzt bin. Mein Arzt geht momentan davon aus, daß ich in ein paar Wochen wieder schmerzfrei sitzen kann... Ansonsten hat sich hier anscheinend nicht allzu viel getan. Die Luschen tragen die eine oder andere Schlammschlacht aus, ein weiteres Fanclub-Treffen hat noch nicht stattgefunden (ist jetzt aber wohl für nächsten Mittwoch projektiert), Endspurt hat sich immer noch keinen Termin für seinen ersten Live-Auftritt in Bielefeld entlocken lassen, und Jumboletto liebäugelt seit kurzem mit einem Wechsel nach Freiburg, während Eddie die Vereinsführung von Arminia mit der Drohung zum Schlottern gebracht hat, daß er, wenn er nicht endlich seine Dauerkarte kriegt, demnächst zu den Unaussprechlichen in dem Dorf bei Telgte gehen würde. Man darf also wie üblich auf weitere haarsträubende Schreckensmeldungen gespannt sein!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    Wer kann mich hier denn mal so aufklären? Gab es spektakuläre Verpflichtungen? Haha! Natürlich meine ich nicht Arminia! Was soll da denn auch an Transaktionen so spektakulär sein ‚muahahaha! Nein, ich meine eventuelle Zuwächse bei den Wilden aus dem Maulwurfshügelpark. Wie ist die Ausbeute? Wie macht sich Startrainer U.?


    Na du hast ja fragen...
    Über wilde Liga kann ich dir sagen bzw. vorschlagen, dass du einfach mal vorbei kommst und dir ein Training anguckst.


    Solangsam wirds Zeit Herr x-man. Hast das schon oft versprochen, aber gekommen biste nie :(

  • gg Danke Toto. Mensch, was machst du den für Extremsportarten? extrem-castle-rutsching!?
    Jo, die sache mit dem Freiburgwechsel habe ich nun auch geschnallt, verblüffend. Wat is los mit Eddie? Das ist echt 'ne Androhung. gg


    Ach Jumbo, ja habe ich erst wohl nicht bemerkt. Naja, wenn ich ehrlich bin, wurde Colajunky von seinem Erstnick wohl origineller betitelt :lol:


    Ja ja ja, Indi! Isch weiss. Was kann ich denn dafür? Sorry, bin halt viel beschäftigt. Irgendwann schau ich mal vorbei.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!