• Zitat

    Original von Zockah
    Hallo Eddie! Ich hoffe, dass deine Postings hier eben so amüsant sind, wie im alten offiziellen Forum."
    Danke, dass ich dies erwähnen durfte.
    *TiefeVerbeugung* :D


    *LOL* glaub aber eher, das wird ein gemäßigter Eddie. DSC4EVER lässt ja keine Stinkmorcheln rein, über die ich mich aufregen könnte. Kein :baeh: zu irgendwelchen Schalkern, kein :thefinger: zu den pubertären Spinnerkids, nur nette Leute hier, wo man sich über Arminia unterhalten kann... :kotzen: wie langweilig *ROFL*

  • Moin Eddie!


    Auch aus Hamburg ein - natürlich nur wegen der Distanz :pillepalle: - gaaaanz leicht verspätetes, dafür aber um so dickeres


    [WT]WILLKOMMEN [/WT]


    in der neuen Heimat! :)


    Es grüßt
    Hein M

  • Zitat

    Original von Eddie666
    ...jede Wette, wenn Du erst loslegst, dann moppern hier Fans aus Frankfurt, Wehen, Waldkirmes, Lohfelden oder OFC rum :lol:


    Hab ich Dir schon gesagt, daß meine natürlichen Feinde in Oldenburg sitzen? Aber ansonsten stimmt es schon, was Du sagst. So eine graue Internet-Eminenz wie ich findet überall "Anschluß"... ;( ?( :/:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Hab ich Dir schon gesagt, daß meine natürlichen Feinde in Oldenburg sitzen? Aber ansonsten stimmt es schon, was Du sagst. So eine graue Internet-Eminenz wie ich findet überall "Anschluß"... ;( ?( :/:


    Liegt wohl am Verein... mit die geilsten und treusten Fans ever. Sind die Schals schon fertig? *g* Nur in Eintracht-Foren fallen sie etwas negativ aus, NICHT WAHR JENS? :lol:
    PS: Danke, hallo, Heinm! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!