• Hallo zusammen! :head:


    Ich weiß, klingt, als erwarte ich hier'n Trompetenschall oder 'n roten Teppich, aber nachdem ich soviel Post bekommen habe, ich möge doch mal reinschauen, und das hat mich gerührt ;( da wollte ich mich mal bei allen herzlich bedanken!


    Aber auch an alle, die froh waren, mich los zu sein: IHR HABT PECH GEHABT, :head: :head: :head: har har har the EVIL is back :devil:


    Und das Schöne: Auch dieser Topic rutscht irgendwann mal raus :P


    Oh, geil, kann man hier auch Bilder nehmen usw.? Suppa! *gg* werd ich erstmal an meinem Profil arbeiten *ggg*

  • Ich weiß, daß ich heute einen fiesen Tag habe... :P


    Aber Eddie666 zählt für mich nicht zu Mannschaft und Verein ... soll heißen, ich werde das Thema demnächst in die Rubrik "Home" schubsen. Aber ich warte lieber noch ein bißchen, bis Eddie seine Brille endlich gefunden hat.... :cool:

  • Zitat

    Aber Eddie666 zählt für mich nicht zu Mannschaft und Verein ... soll heißen, ich werde das Thema demnächst in die Rubrik "Home" schubsen. Aber ich warte lieber noch ein bißchen, bis Eddie seine Brille endlich gefunden hat.... :cool:


    Schubs mich dahin, wo Du willst. Ihr KSVer wurdet ja auch lange herumgeschubst:baeh:

  • AAAAAHHHHRRRRGGGGGG:mad:


    Erst muss ich gerade das 1:0 erleben und dann DAS!!!!!!! :head:



    WILKOMMEN IM EXILFORUM!!!!! :pillepalle:


    Wo warst du nur die Ganze Zeit????? :head:







    Zusatz...... Ähm ADMIN BITTE SETZT Grünschnabel auf DES TEUFELS ADVOKAT!


    GRINS!!!!!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Hey Du alte Bratze!!!!


    Das wurde aber auch Zeit, das Du Dich hier mal blicken lässt!
    Freut mich ungemein und ich heisse Dich hiermit herzlich willkommen!! :head:


    Was ist denn das für ein AVATAR????


    Lippische Teufelsanbeterin????*GGGGG* :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hi Eddie!!!


    Das hat ja gedauert bis du es endlich hierher geschafft hast! Musstest wohl ein paar Mal nach dem Weg fragen, was? :P


    Ich finds gut, dass ich demnächst mal wieder ein paar Postings von dir lesen kann!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • hast Du uns nicht gefunden und brauchtest Du erst "Nachhilfe" ?


    so'n bisschen was rustikales hat hier doch gefehlt !


    Schön das Du da bist. Willkommen im Club.


    Gruss


    ulis

  • Da verschieb ich die Teufelsbratze schon ins "Home", und der kriegt immer noch Willkommensgrüße. Das geht doch nicht *aufBodenstampf*



    Aber in einem hat Eddie natürlich recht. Als KSVer habe ich ein Recht darauf, die Leute hin und her zu verschieben, wie ich will.... :baeh:



    Eddie
    Mal ne ernsthafte Frage. Liest Du eigentlich all unsere Postings nach oder was machst Du die nächsten Wochen.. *gg*


  • Entschuldige bitte vielmals Jens, aber dafür habe ich echt keine Nerven mehr. Das nächste mal nehme ich 'nen Laptop mit zum Auswärtsspiel damit ich nichts verpasse!!!
    Sorry!!!

  • Endlich, Eddie hat den Weg auch zu uns gefunden. Naja bei manchen dauert es halt etwas später bis der Groschen ( oder heisst das jetzt cent?) fällt. *ggg*


    So jetzt fühle ich mich hier auch erst so richtig heimisch. Naja einige fehlen noch zu meinem Glück:


    - Yoshi
    - oemmes
    - TOTO
    - andreas


    naja die müssen wir auch noch rekrutieren. Dann bin ich 100% zufrieden.


    Dann muß sich das AST schon ganz schön was einfallen lassen, bis ich hier wieder weggehe.


    Aber stoßen wir doch erstmal auf Eddies Rückkehr an!
    *HYPERköpfteineFlascheChampusundgibtjedemeinGlas*



    Gruß
    HYPER

  • Moinsen Eddie und willkommen!


    Aber was schreibe ich hier. Bei soviel Stürmischer Begeisterung geht das eh unter ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So, ich bin zwar einer der letzten, aber ich sach auch mal:


    "Hallo Eddie! Ich hoffe, dass deine Postings hier eben so amüsant sind, wie im alten offiziellen Forum."


    Danke, dass ich dies erwähnen durfte.
    *TiefeVerbeugung* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!