UEFA-Cup noch unattraktiver

  • mein Gott was machen die feinen Herrn aus dem UEFA-Cup. Die CL hat ja schon einiges zerstört, aber jetzt nimmt man dem UEFA-Cup endgültig seine Attraktievität :wall: :wall: :wall:
    Die Spannung schein gar nicht mehr zu interessieren. Am besten man macht noch nen paar Spiele oder gleich ne Europaliga
    :nein: :nein: :nein: :nein:
    Wer verhandelt bei solchen Treffen für Dtld. Gerhard ich sauf mir einen Vorfelder...... :pillepalle: :pillepalle:


    früher hab ich mich noch auf ne UEFA-Cup Woche gefreut.....


    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Na super. Attraktiver wird der Wettbewerb höchstens für diejenigen unter den Klubs, die dadurch noch mehr Geld absahnen können, weil sie ein paar mehr Spiele sicher haben, bevor sie rausfliegen können. Für den Fan hingegen wird der Wettbewerb noch unattraktiver - aber wen interessiert heutzutage schon noch der Fan?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • das sehe ich genauso.
    Die Champions-League ist durch die Gruppenphase bereits weniger spannend und interessant geworden. Nun wird auch der UEFA-Pokal, der für mich wenigstens noch Spannung wegen der KO-Spiele hatte, auch umstrukturiert. Schade eigentlich

  • Das zeigt mal wieder, dass Fussball nur noch blanke Geschäftemacherei ist und der eigentliche Sinn wie Spannung etc. leider auf der Strecke bleibt! Fehlt nur noch, dass Premiere jedes einzelne Spiel für 5 Euro das Stück überträgt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!