Wer soll hinter den Spitzen spielen?

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    also wenn wir schon die dreierkette auseinanderreißen, dann können wir dabro auch gleich hinter die spitzen tun, zusammen mit fatmir.


    was haltet ihr davon??


    ist mal was ganz anderes...


    naja, wäre ne überlegung wert, besonders weil dabro in bremen schon eher offensiv agierte, aber trotzdem denke ich, dass ein spielmacher reicht. und auf rechts ist dabro ja auch nicht ungeübt, deswegen würde ich eher die idee bevorzugen, anse mal n denkzettel (besonders in cottbus) zu verpassen.

  • Hier gibt es Auskunft wie Benno M und T.v.H. das beurteilen



    Das liest sich ja irgendwie ein bisschen so, als sollte da in der Winterpause jemand dazu kommen.
    Schön wäre es und helfen würde es sicherlich auch.
    Also mal abwarten


    Gruss


    ulis

  • m.e. ist der einzige, der einen echten 10er abgeben kann der gute vanni. er kann dort bälle verteilen und halten und angriffe einleiten. in der zeiten liga hat er bewiesen, dass er das kann. zudem wäre im so der druck genommen tore schiessen zu müssen.


    also schnell gesund werden !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    m.e. ist der einzige, der einen echten 10er abgeben kann der gute vanni. er kann dort bälle verteilen und halten und angriffe einleiten. in der zeiten liga hat er bewiesen, dass er das kann. zudem wäre im so der druck genommen tore schiessen zu müssen.


    also schnell gesund werden !


    oemmes


    Das ist mal 'ne Idee. Übersicht hat er, finde ich. Sollen sie ihn doch mal ins offensive Mittelfeld packen. Tore schießen is nich bei ihm, leider.
    Was mal nötig wäre ist ein Laufwunder, das geht ab und an doch SEHR lahmarschig nach vorne, wenn ich sehe, wie in der Bundesliga einige abgehen, wie ein geölter Blitz... fehlt uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!