Ahlen ist aus dem Pokal raus!


  • Tja und wieder mal hat ein Trainer nicht zählen können, was ja irgendwie klar, dass es ElPenis Kuntz ist. Hatte wohl wieder einige schöne Spielerfrauen beobachtet statt des Spiels! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Okay. Es sind also auch andere ähnlich blöde wie Arminia. Aber das macht die ganze Sache ja nun auch irgendwie nicht besser... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das Urteil hat Siegen Auftrieb gegeben. Die lagen gestern gegen Aalen zur 82. Minute noch 0:2 zurück, gewannen das Ding aber noch 3:2 !!


    Man höre und staune, es gibt Mannschaften die ein 0:2 umbiegen können - Respekt !!


    Tja, und dann gibt es Teams die holen auch ein 0:2 auf, machen ein 2:2 draus, haben noch ne halbe Stunde Zeit, geben sich damit aber zufrieden, und stellen die Sturmbemühungen ein ... *argh*


    Wenn man Cottbus noch geschlagen hätte, wie geil wäre das gewesen... für die Moral, für die Punkte, für die nächsten Spiele, für den Klassenerhalt ...


    Nicht drüber hinweg kommend -> Bulldozer

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Wenn man Cottbus noch geschlagen hätte, wie geil wäre das gewesen... für die Moral, für die Punkte, für die nächsten Spiele, für den Klassenerhalt ...


    Nicht drüber hinweg kommend -> Bulldozer


    Hmmmm wenn ich das lese wird mir sofort wieder schlecht. Man was haben sich die Deppen dabei gedacht, das wäre der Klassenerhalt gewesen, aber nöö.....
    Naja das hatten wir schon oft genug und es war schmerzhaft genug! ;( ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!