Sollte Thomas von Heesen weiter Sportmanager bleiben ???

  • Es ist sicherlich an der Zeit, diese Frage zu stellen. Schon seit langem bin ich der Meinung, dass TvH als manager unfähig ist.
    Bei hannover 96 hat man es damals früh genug bemerkt und ihn wieder weggeschickt.
    hier lebt tvh immernoch von den transfers 2001.
    auch verhandlungen, kann von heesen nur bedingt fürn, und mit der presse kann er auch nicht umgehen.
    Deshalb: VON HEESEN RAUS !!!!!
    Für den Verein und die mannschaft.


    Was man so mitbekommt ist auch die Fangemeinde gespalten.
    Wie seht ihr das?

  • Dieses Thema wurde ja schon mehr als genung hier diskutiert.


    Es gibt etliche Themen wo es eigentlich immer nur um den Kopf von Hessens geht.


    Es ist sicher Zeit sich von ihm zu trennen, aber auch von Möhlmann, wenn dann müssen alle gehen.

  • irgendein grund musste es ja gegeben haben für die entlassung in SAARBRÜCKEN und HANNOVER, aber wie FLORI schon sagte bzw schrieb...


    ⚫⚪🔵

  • Klare Antwort ! Er hat es seit der Bekanntgabe von Arturs Wechsel zur Hertha nicht geschafft geeigneten Ersatz zu finden , damit hat er sich ein Armutszeugnis allererster Güte ausgestellt !:schrei:

  • Zitat

    Original von Flori



    Es ist sicher Zeit sich von ihm zu trennen, aber auch von Möhlmann, wenn dann müssen alle gehen.


    ich weiß nich.
    möhlmann ist denke ich zur zeit noch akzeptabel, mangels alternativen.
    aber der vorstand um schwick muss auf jeden fall weg

  • Zitat

    Original von Almadler
    Viel Kredit hat Benno auch nicht mehr ! Ist leider so , wenn der Erfolg ausbleibt muß der Trainer drann glauben !


    schon, aber wer solls denn sonst machen?

  • Zitat

    Original von Flori


    Berti und Rudi sind ja bald frei;):lol:


    Rudi is für die Nationalmannschaft eh der falsche aber egal.


    ich habe gesehen, dass es bereits drei pro tvh stimmen gibt.
    diejenigen bitte ich, sich zu äußern, und die stime zu rechtfertigen

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    ich weiß nich.
    möhlmann ist denke ich zur zeit noch akzeptabel, mangels alternativen.
    aber der vorstand um schwick muss auf jeden fall weg


    Haste dir schon mal den Trainingsplan unserer geliebten Arminia angesehen??? Das - das - trainiert sogar der Tus Tengern in der Bezirksliga. Angeblich zumindest.


    War ja zunächst auch noch für Möhlmann. Aber mitlerweile...



    Zitat

    Original von dave schwimmer


    schon, aber wer solls denn sonst machen?


    Es werden doch bald Trainer frei.


    Außerdem - könnte Maik Walpurgis nicht auch die Profis übernehmen? Hat dann ziemlich viel zu tun, aber die Amas sind bis jetzt ungeschlagen, unangefochten erster - so schlecht kann der Mann nicht sein. :lol: Nicht ernst gemeint.



    Äh waren wir nicht beim Thema Manager?


    Einen neuen Manager bekommen wir schnell. Kann ja nur besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!