Hat jemand ein Nokia 3510...

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wenn es nicht im Handbuch drinsteht wird es mit dem Handy auch nicht möglich sein denke ich mal.


    Der Witz an der Sache ist ja, daß im Handbuch drinsteht, <b>daß</b> es geht, aber nicht, <b>wie</b>... :nein: :pillepalle: :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich habe mal einen Bekannten von mir gefragt. Der hat ein Nokia 7250. Er meint du müßtest Gruppen erstellen (z.b. Family, Freunde, VIP), denen du dann die einzelnen Klingeltöne zuordnen kannst.

  • Hmmm... also von Gruppen steht hier nun überhaupt nix, weder im Menü noch im Handbuch... :nein:


    Töne einzelnen Leuten zuzuordnen funktioniert ja, aber ich kriege die heruntergeladenen Töne nicht in die Liste, aus der ich ebendiese Töne im Menü auswählen kann... :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht ist diese Liste begrenzt, oder es geht nur diese Liste. Heruntergeladene Töne können dann nur als Standart-Ton gewählt werden. Keine Ahnung.... Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!