Hat jemand ein Nokia 3510...

  • Hallo allerseits!


    Vielleicht hat ja von Euch irgendwer auch ein Nokia 3510 und kennt sich damit gut genug aus, um mir bei dem folgenden Problem zu helfen: Ich habe mir per WAP ein paar Klingeltöne heruntergeladen. So weit, so gut, aber wie kriege ich es hin, die jetzt auch zu benutzen? Bisher habe ich es lediglich geschafft, den Standard-Rufton zu ersetzen. An dem Versuch, bestimmten Leuten bestimmte Töne zuzuordnen, bin ich jedoch bisher gescheitert. Die auf dem Handy voreingestellten Klingeltöne kann ich dafür zwar verwenden, aber die neu heruntergeladenen scheinbar nicht. Weiß jemand, wie das geht?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hm Toto, normalerweise steht soetwas im Handbuch! :D ;)


    Ja, das fällt aber eben nunmal nicht zufällig mit vom LKW *rofl*


    Also, ich sag mal, wenn Du da genauso rumgrübelst wie ich derzeit an meinem S55, dann schau mal, ob Du irgendwo ein "Dateisystem" findest. Dannw eißt Du zumindest, wo er die Klingeltöne hinspeichert und kannst sie so aus dem Melodienmenü (muss auch irgendwo sein) auswählen. Mein Scheiß ist inzwischen auch über's ganze Handy verteilt, aufräumen sinnlos :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Also, ich sag mal, wenn Du da genauso rumgrübelst wie ich derzeit an meinem S55, dann schau mal, ob Du irgendwo ein "Dateisystem" findest. Dannw eißt Du zumindest, wo er die Klingeltöne hinspeichert und kannst sie so aus dem Melodienmenü (muss auch irgendwo sein) auswählen. Mein Scheiß ist inzwischen auch über's ganze Handy verteilt, aufräumen sinnlos :D


    Ahja, wenn du schon mit dem S55 nicht klarkommst, dann brauch ich mir das Ding ja auch nicht zu holen. (Vertragsverlängerung)
    Dann bleibe ich lieber bei meinen alten schönen Nokia mit HSV Klingelton :rolleyes: :D


    Ach Toto: Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen :rolleyes: :(

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also soweid ich weiß kannst du dir die Bedienungsanleitungen von der Nokiaseite downloaden! Sollte also bei der Siemensseite für das S55 auch gehen! ;)


    Bedienungsanleitungen sind für Poser! *lol*
    Wie alles im Leben nehm' ich mir mein Motto "Learning by Doing" zur Hilfe, so hab ich auch HTML erlernt. :lol:


    Indernet: Nö, so'n S55 ist schon prima, hab voll Spaß damit, für jemanden, der ein Telefon eigentlich nur zum TELEFONIEREN nimmt, hab ich schon zuviel rumprobiert *gg* denke mal, wenn Du eh 'n neues Handy bekommst, denn nimm mal lieber Nokia. Frauen haben immer Nokia *ggggg* aber denn ein ... ein ... äh, wie heißt das Neue mit Farbe und MMS... 6660, kann das sein? Hätt ich nie genommen, Siemens ist irgendwie bedienfreundlicher...

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ich müss dafür zahlen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]


    Ich nehme lieber das guthaben, was mir da angeboten wird :rolleyes:


    Würde ich dir nicht empfehlen, denn die meißten Handyhersteller haben ihre Handy so konzipiert, dass diese im allgeinen nach gut 2 Jahren kaputt gehen. Die Akkus haben nur eine gewisse Anzahl an Ladevorgängen. Und wenn du nen neuen Akku brauchst und nicht durch Zufall einen bei EBay findest kannst dir genau so gut gleich nen neues Handy kaufen! ;)


    Wenn du nur nen Handy haben möchtest mit welchem du ausschließlich telefonieren kannst dann würd ich dir nen 6610i empfehlen. Hat zwar kein Farbdisplay bzw. ne Digimakera, aber ansonsten sicherlich eins der besten Handy welches derzeit auf dem Markt ist und kostet mit Vertrag lediglich 49 €.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hm Toto, normalerweise steht soetwas im Handbuch!


    Ja, schön - <b>normalerweise</b>... Aber in diesem Fall leider nicht. Im Handbuch ist lediglich erwähnt, daß es geht, bzw. daß man notfalls die Standard-Ruftöne im Verzeichnis durch neu heruntergeladene Töne ersetzen kann, wenn sonst kein Platz mehr ist. Aber <b>wie</b> das geht, steht leider nicht mit drin... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab auch nen Nokia, aber ein 6150. So weit ich weis geht das senden bei mir gar nicht. Ich habs mit meinem Cousin ausprobiert, der kann mir noch nicht mal Klingeltöne schicken.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Würde ich dir nicht empfehlen, denn die meißten Handyhersteller haben ihre Handy so konzipiert, dass diese im allgeinen nach gut 2 Jahren kaputt gehen. Die Akkus haben nur eine gewisse Anzahl an Ladevorgängen. Und wenn du nen neuen Akku brauchst und nicht durch Zufall einen bei EBay findest kannst dir genau so gut gleich nen neues Handy kaufen! ;)


    Hey, dass ich mir heute morgen auch in den Sinn gekommen, was denn passiert, wenn das Handy in den 2 Jahren kaputt geht. Mit dem Angebot kann ich mir ein paar Euro sparen. Also habe ich heute das Siemens M55 bestellt und am Donnerstag bekomm ich das Handy schon + CombiCard -neues Angebot bei der Telekom.


    Trotzdem Danke André. Leider konnte ich nur zwischen 4 Handy wählen. Das was du vorgeschlagen hast haben sie nicht angeboten.


    gruß Indi

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nö, so'n S55 ist schon prima, hab voll Spaß damit, für jemanden, der ein Telefon eigentlich nur zum TELEFONIEREN nimmt, hab ich schon zuviel rumprobiert *gg* denke mal, wenn Du eh 'n neues Handy bekommst, denn nimm mal lieber Nokia. Frauen haben immer Nokia *ggggg* aber denn ein ... ein ... äh, wie heißt das Neue mit Farbe und MMS... 6660, kann das sein? Hätt ich nie genommen, Siemens ist irgendwie bedienfreundlicher...


    jup-du sagst es... -allerdings ist mein daumen für manche tasten zu gross so das ich immer zwei tasten auf einmal drücke beim S55 :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Hui, das ging ja schnell. Gestern noch das Siemens M55 bestellt und heute schon bekommen. Allerdings fehlt noch die CombiCard.
    Da hat die Telekom wohl gepennt :nein:
    Und die Tante am Telefon meinte noch: Wenn das Päckchen kommt müsse ich unterschreiben, ansonsten nehmen die das wieder mit.....
    Ich war heute morgen nicht zuhause und man hat das Handy trotzdem herausgegeben.... :D :rolleyes:


    So ich geh das Ding mal Einstellen :angel:

  • Na, ist ja fein, daß Ihr auch alle irgendwelche Handys habt, aber irgendwie hilft mir das jetzt bei meinem Problem leider auch nicht weiter... :nein: ;( :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Na, ist ja fein, daß Ihr auch alle irgendwelche Handys habt, aber irgendwie hilft mir das jetzt bei meinem Problem leider auch nicht weiter... :nein: ;( :(


    Ciao, Toto


    die antwort zu deiner frage steht sicherim 300seitigen handbuch (im taschenformat) für dein mobilfunktelefon :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Na, ist ja fein, daß Ihr auch alle irgendwelche Handys habt, aber irgendwie hilft mir das jetzt bei meinem Problem leider auch nicht weiter... :nein: ;( :(


    Ciao, Toto


    Toto, versuch doch über Google was über deine Frage zu finden. Ansonsten gibt es doch auch noch diverse Nokia Seiten wo man gucken kann.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    die antwort zu deiner frage steht sicherim 300seitigen handbuch (im taschenformat) für dein mobilfunktelefon


    Das Handbuch hat nur 80 Seiten, und die Antwort steht, wie ich schon sagte, eben leider nicht drin... :nein: ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!