Frauen mit Defiziten ...


  • Och, bei mir kommt der Weihnachtsmann immer nur mit Verspätung. Er jammert dann hier immer rum, er sei in Milse von einer jungen Frau dermaßen aufgehalten worden, wer immer die Dame ist, sie schafft den alten Mann noch... *gg*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Och, bei mir kommt der Weihnachtsmann immer nur mit Verspätung. Er jammert dann hier immer rum, er sei in Milse von einer jungen Frau dermaßen aufgehalten worden, wer immer die Dame ist, sie schafft den alten Mann noch... *gg*


    das liegt daran, weil klein Indi immer so brav ist und der Weihnachtsmann wegen mir soviele Weihnachtsgeschenke bringen muss. Und bis er die Geschenke mir gegeben hat vergehen auch immer 3 Stunden :rolleyes: :D :D :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Och, bei mir kommt der Weihnachtsmann immer nur mit Verspätung. Er jammert dann hier immer rum, er sei in Milse von einer jungen Frau dermaßen aufgehalten worden, wer immer die Dame ist, sie schafft den alten Mann noch... *gg*


    Na vielleicht gönnt dir diese Frau keine Weihnachtsgeschenke :lol:


    Also bei mir kommen die Geschenke immer pünktlich ;)


    Ich weis ja nicht welche Farbe dein Haus hat. Aber du wolltest es ja mal Lila streichen vor nem Jahr. Wenns Lila ist, dann übersieht man es halt gern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!