1.FCN-Arminia

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich hab gestern teilweise nicht verstanden, warum wir überhaupt die beste Abwehr haben.


    Wir haben die beste Abwehr, weil wir regelmäßig mit 8 oder 9 defensiven Spielern spielen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wir haben die beste Abwehr, weil wir regelmäßig mit 8 oder 9 defensiven Spielern spielen.


    Oder vielleicht meinte das DSF auch die best-besetzte Abwehr (von der Zahl der Spieler her - oder den Namen (?) )!


    Aber irgendwie haben die sich beim DSF trotzdem zich mal selber wiedersprochen!


    Beispiel "Beide Mannschaften spielen schwach, Nürnberg und Bielefeld bringen überhaubt nix zustande und verdienen den Sieg nicht" oder so ähnlich, dann mit einem Mal "die Nürnberger haben das Spiel verdient gewonnen"! :pillepalle: (beide waren gleich schlecht - N´berg hat nur öfters geschossen; wir haben den Ball durch den Strafraum geschoben, als ob wir das "Spiel ohne Tore" spielen...)


    Und zich Mal solche Sachen... :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat


    Aber irgendwie haben die sich beim DSF trotzdem zich mal selber wiedersprochen!
    Und zich Mal solche Sachen... :wall:


    Kann dazu nichts sagen, weil ich das Spiel auf Premiere gesehen habe. Nürnberg hat IMO auch nichts auf die Reihe gebracht, und trotzdem sicher gewonnen. Das ist das eigentlich wirklich enttäuschende.

  • der geilste witz war der:


    bielefeld wird sich im winter nochmal verstärken ! hahaha

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!