DFB Pokal Viertelfinale!

  • Die Begegnungen des DFB - Pokal - Viertelfinales wurde heute ausgelost!


    Eine Partie gefällt mir dabei ganz besonders, da auf alle Fälle ein Zweitligist, bzw. Drittligist mindestens im Halbfinale steht!


    Die Partien:


    Bor. M'gladbach - MSV Duisburg -:-
    Greuther Fürth - Werder Bremen -:-
    Alemannia Aachen - Bayern München -:-
    TSG Hoffenheim - VfB Lübeck -:-


    Bin mal auf Hoffenheim und Aachen gespannt!

  • Den Aachenern hätte ich ja ein Auswärtsspiel in München gegönnt !! Das dieses Gesocks nun auch noch mit einem Heimspiel gegen Bayern belohnt wird finde ich unerträglich !!


    Normalerweise müssten die drei Erstligisten und ich hoffe Hoffenheim weiterkommen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Den Aachenern hätte ich ja ein Auswärtsspiel in München gegönnt !! Das dieses Gesocks nun auch noch mit einem Heimspiel gegen Bayern belohnt wird finde ich unerträglich !!




    Was solls...


    Der Tivoli wäre sicherlich auch gegen ne andere Mannschaft ausverkauft gewesen und ich sage mir, besser Bayern Heim, als Hoffenheim auswärts ;)!


    Dann hätte Aachen es nämlich schon so gut wie ins Halbfinale geschafft und die hätten weitaus mehr Kohle bekommen - so ist es halt nen schöner Abschlussgegner ;) - aber die Kohle, ob Bayern oder Gladbach (z.B.) wäre sicherlich gleich, da der Tivoli eh ausverkauft wäre; wenn nicht bei Gladbach etc. sogar noch höher, da gegen Glasbach Aachen sicherlich ne gute Chance aufs Halbfinale und mehr Kohle gehabt hätte...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Da geb ich dir Recht Fichte, vor allem auf das Spiel Hoffenheim gegen Lübeck!


    Ich bin auch total gespannt auf das Spiel Hoffenheim-Lübeck.
    Da Hoffenheim von mir aus gerade um die Ecke ist, werde ich, wenn ich Karten bekomme da auf alle Fälle hingehen und mir das mal vor Ort anschauen... Vielleicht schaffens die Hoffenheimer ja wieder, und der Ball ist ja bekanntlich rund... :ball: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!