Als Armine hat man es nicht leicht...

  • Ich hab allerdings auch schon mal was nettes in Bezug auf Lehrer und Arminia erlebt:
    Nach dem Spiel Arminia-Burghausen auf dem Weg zum Auto kam mir mein ehemaliger Deutschlehrer mit seinem Sohn entgegen. Ich mir nichts dabei gedacht und hab ihn nur gegrüßt. Am nächsten Morgen kam er zu mir und meinte; "Na da hast du dich gestern aber gefreut oder?!" (Also man muss dazu sagen ich hatte als ich ihn nach dem Spiel getroffen hatte, mein Trikot an und Schals und Fahne dabei; er sah ganz normal aus) ich hab natürlich ja gesagt und er: "Ja , ich nicht so... Ich war ja für die Anderen!" Auf meine erstaunte Frage wieso er den Fan von Burghausen sei hat er dann nicht geantwortet, aber bestimmt noch 10 min. mit mir über das Spiel diskutiert; Arminia sei ja wirklich besser gewesen; hätten es verdient; usw. Das war für meine "geschundene Fanseele" (bezogen auf ihre Behandlung in der Schule) doch echt Balsam. Es gibt also nicht nur Fußballfeindliche Lehrer und es gibt sogar welche, die es akzeptieren das man Arminia-Fan ist!


    P.S.: Warum er Fan von Burghausen ist (als gebürtiger Bielefelder)
    hab ich immer noch nicht rausbekommen!:-)

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Die anderen konnte man ja immer schön als Erfolgsfans beschimpfen, aber zu einem Burghausenfan in Bielefeld fällt mir eigentlich nichts ein... ;(

  • Ja, ist echt komisch. Dortmund, Schalke oder Bayern wär ja nicht so ungewöhnlich aber Burghausen?! Hab ihn ja danach gefragt, er meinte das sei ne lange Geschichte. Was auch immer das bedeuten mag...

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!