Nachmieter gesucht

  • Auch ich suche für eine Wohnung einen Nachmieter.


    Die Wohnung ist 55m² groß und hat einen seperaten Eingang mit eingenen Treppenhaus und Dachboden. Die Räume sind sehr schön aufgesteilt. So hat man ein passebel großes Wohn und Schlafzimmer und eine verhältnissmäßig sehr große Küche für die Quadratmeterzahl. Ausserdem sind Toilette und Badezimmer mit Dusche getrennt.
    Einen Balkon gibt es auch noch mit Blick in die Patthorst. Die Wohnung liegt im 1. Stockwerk.


    Die Wohnung liegt am Rande von Steinhagen-Brockhagen in einer schon sehr ländlichen Gegend, wobei das Dorf nicht allzu weit weg ist (ca. 10 Minuten zu Fuss). Im Sommer gibt es zahlreiche Veranstaltungen in Brockhagendie allesamt zu Fuss erreichbar sind (Future Parade, Tanz in den Mai, Deelenparties). Auch nachzulesen unter http://www.brockhagen.de. Im Dorf gibt es einen Supermarkt, eine Kneipe, Süparkasse und Volksbank sowie viele andere nette kleine Geschäfte. Bin allerdings zum Einkaufen meisst nach Halle gefahren (8km). Auch Bielefeld (13km) und Gütersloh (9km) ist nicht weit weg.


    Ein Vorteil ist sicher auch die Seperate Wasserversorgung aus den Hausbrunnen. So müsst ihr dafür nichts bezahlen.


    Wer Intresse hat kann sich gerne bei mir per E-mail oder in diesen Threat melden.

  • Die ist doch in Halle, da hab ich mal gewohnt;)


    Oder viel mehr, da zieh ich wieder hin:D. Naja jetzt soll die A33 ja gebaut werden, nach 38 Jahren, wers glaubt:/


    Aber wo du es grade sagtst, eine große Strasse leigt auch in der Nähe, die macht aber kein Lärm hier. Es ist die Große Landstrasse von Halle nach Gütersloh.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Tausch doch mit Toto, Flori :lol:


    Also wie ich das lese, doch eher Pampa und ohne Auto ziemlich am Arsch, oder wie? Wo willst Du hin? BI-Zentrum?


    Nö. Dann hätte ich doch schon einen Nachmieter! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!