Gibt´s eine +/- Tore-Statistik für Fußballer im WWW?

  • Ich suche so eine Statistik, wie es sie im Eishockey gibt. Da wird dann pro einzelnen Spieler einer Mannschaft aufgeführt, bei wievielen Toren und Gegentoren er auf dem Eis stand. Beispiel:
    Udo Kießling, Kölner EC, 32 Tore, 17 Gegentore +15.
    Gerd Truntschka, Kölner EC, 39 Tore, 32 Gegentore +7.
    Peter Schiller, Mannheimer ERC, 16 Tore, 29 Gegentore -3.


    So eine Bilanz würde mich auch für die Bundesliga-Saison interessieren, gerade für Arminia-Spieler, aber natürlich auch allgemein. Ich glaube, die wäre ganz aufschlußreich, weil ich da so einen Verdacht hege. Welchen, verrate ich aber noch nicht.... *lol*


    Falls jemand also was weiß, wäre es nett, wenn er hier einen Link zu so einer Info-Datenbank reinstellen könnte.


    Die andere Möglichkeit wäre natürlich, es für unsere Arminen selber von Hand auszurechnen, aber das ist mir im Moment noch zu aufwendig.


    Nur für Matze kann ich die Statistik schon mal durchgeben: 15 Tore, 24 Gegentore, -9, 1260 Spielminuten.


    Das mit den Spielminuten fiel mir noch hinterher ein. Das wäre noch aussagekräftiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!