Aachen - Gladbach!

  • die Gedanken der Pfeife in der 87. glaube ich...


    "Och nööö Handspiel jetzt Elfmeter??? Ne dann gibts es Verlängerung und dann schmeißen die wieder mit Feuerzeugen und ich bekomme auch noch ne Beule. Nööö und meine Frau meckert auch schon immer, dass ich soooo spät zu Hause bin... och nööö ich mache einfach nichts, dann freuen sich doch alle hier und an Absicht glaubt bei mir ja auch keiner... mir passiert das jaaa so oft..."


    wie oft darf der Mann wohl noch die Pfeife spielen?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hallo allerseits!


    Also diese Woche kam man sich als aufmerksamer TV-Zuschauer beim DFB-Pokal wirklich vor wie in der Handball-Bundesliga. Erst dar irreguläre Tor von Valdez, das die Bremer ins Finale brachte, und dann gleich zwei nicht gegebene klare Handelfmeter auf dem Aachener Tivoli, die jetzt wirklich der These Raum geben, daß der DFB die Alemannia unbedingt erfolgreich sehen möchte. Wirklich eine Woche voller skandalöser Entscheidungen. Dem fairen Fußball hat das sehr geschadet. Aber wie wir alle wissen, ist der faire Fußball ja eh schon seit langem tot, also hat ihm das wohl auch nicht mehr viel antun können... :nein:


    Wo es jetzt allerdings nun einmal so weit ist, muß man jedoch für den deutschen Fußball eigentlich hoffen, daß Alemannia Aachen aufsteigt. Denn ein Zweitligist mit einem entsprechenden Etat könnte sich wohl kaum lange im UEFA-Cup halten, was Deutschland mit Sicherheit in der Fünfjahreswertung der UEFA noch weiter zurückwerfen würde. Nach bereits zwei mageren Jahren in Folge drohen wir hinter diverse andere Nationen zurückzufallen und daraufhin mit immer weniger Teilnehmern im internationalen Wettbewerb international in die Bedeutungslosigkeit zu versinken. Selbst Kaiserslautern mit seiner damals nach dem Abstieg fast komplett in der Pfalz gehaltenen Erstligamannschaft hat es nicht weiter als eine Runde gebracht. Vielleicht wäre ja eine Alemannia mit Bundesliga-Etat in der Lage, wenigstens ein bißchen weiter zu kommen, aber die derzeitige Truppe ohne nennenswerte Verstärkungen wohl kaum...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Edgar Steinborn
    (der Schiedsrichter zu seinen Entscheidungen im DFB-Pokal-Halbfinale Aachen-Gladbach) Ich habe beide Handspiele gesehen, aber beide Male entschieden, dass sie nicht absichtlich waren. :pillepalle:


    Ich glaube, Herr Steinborn wollte eigentlich sagen:


    "Ich habe beide Handspiele gesehen, aber beide Male absichtlich entschieden, dass sie nicht waren"... :thefinger:


    Was kostet sowas eigentlich? Ach egal, Arminia könnte sich das ja sowieso nicht mehr leisten... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das erste Handspiel hätte man nicht geben müssen finde ich! Aber das 2.? HALLO? Was geht da ab? Wenn er es sogar sieht und nicht pfeift :wall: was soll das? Ich dachte es gäbe sowas wie Schiedsrichter-schule oder so,aber anscheing lernt man da nur Bestechungsgelder anzunehmen :nein: mich würde echt mal interessieren wieviel aachen dafür bezahlt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!