frauen fussball fanclub

  • wollte mal wissen ob es auch einen dsc frauen fanclub gibt...moechte mich da gerne anschließen...außerdem möchte ich mitglied beim dsc arminia bielefeld werden..wer kann mir da weiter helfen.. lg claudi :arminia:

  • Wie das beim frauenfußball aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber was die Mitgliedschaft beim DSC angeht, guck dir doch mal diese Seiten an:


    Mitgliedschaft allgemein


    Infos Supporters Club


    Mitgliedsantrag Supporters Club



    Ansonsten kannst du auch Mitgliedsanträge auf der DSC-Geschäftsstelle bekommen (Melanchtonstraße) oder bei den Heimspielen am Fanshop, bzw. demnächst auch am Stand vom Supporters Club.
    Ich könnte dir auch einen Antrag mit zur Alm oder einem der Auswärtsspiele mitbringen. Wenn dir das lieber wäre, müßtest du dich nur kurz per PN bei mir melden.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • danke für die Werbung Just


    der Stand vom Arminia-Supporters-Club ( ASC ), dass ist das weisse Zelt mit dem spitzen Dach gleich hinter dem Haupteingang, ist zum Spiel gegen Trier besetzt.
    Da gibt es natürlich Mitgliedsanträge.


    dann schon mal willkommen im Club claudi


    Gruss


    ulis

  • danke schön...werde sonntag mal auf der alm am fanshop fragen... :) bist du ein mitglied beim dsc?na ja dann am sonntag auf 3 punkte :arminia: lg claudi

  • ja das wollte ich schon länger machen..was koste das denn so?und was macht man da so als dsc mitglied... :)ich habe eine karte von radio bielefeld gewonnen(red nose day) und marco künzel hat sie persönlich vorbei gebracht...war echt cool....lg claudi

  • Zitat

    Original von claudi
    ja das wollte ich schon länger machen..was koste das denn so?und was macht man da so als dsc mitglied...


    30€ für erwachsene im halbjahr und am besten wählt man bei der nächsten wahl den vorstand ab :hi:


    ps.
    es gab mal ne zeitlang die GIRLS BIELEFELD(BOYS BIELEFELD)


    Zitat


    http://www.BOYS-BIELEFELD.de
    Im Jahre 2000 entschlossen wir uns zur Gründung der "GIRLS", welche eine Art Frauensektion darstellt;
    auch sie fingen mit zwei Mitgliedern recht klein an, aber aus wurde ja auch etwas.
    Leider kehrte eines der beiden Mädels im Jahre 2002 der kompletten Szene den Rücken
    und so ist die Weiterentwicklung dieser "Sektion" erst mal auf Eis gelegt.


    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!